Zum Inhalt springen

Verkaufen ELITE Version 8.0 mit GenView Europe

Livio

Empfohlene Beiträge

Wieder etwas beim Aufräumen gefunden...

Noch in der Originalschachtel. Nur einmal geöffnet und benutzt. Noch alles enthalten und somit praktisch neuwertig.

Enthalten sind die Aircrafts Cessna 172P und 172R, sowie Piper Archer III. Mit GenView Europe.

Neu kostet das Ganze aktuell noch ungefähr 189$, ich gebe es für 95 SFr.

Also ohne die zugehörige Box die es bei der Installation braucht geht mit dem Programm alles nur 3 min. Programm ist nicht schlecht geschützt.

Setupbox bei Elite erhältlich.

Gruss

Hubi

Also ohne die zugehörige Box die es bei der Installation braucht geht mit dem Programm alles nur 3 min. Programm ist nicht schlecht geschützt.

Setupbox bei Elite erhältlich.

Gruss

Hubi

Also von mir aus ist da alles mit dabei, damit man auch länger als 3 Minuten damit arbeiten kann. Installiert und bedient wird das ganze mit einer Art "Schlüssel" in Form eines USB-Sticks, mehr ist doch da gar nicht nötig? Ich war damals einfach mit der Komplexität des Programmes überfordert, darum habe ich mich nicht tiefer damit beschäftigen wollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...