Sacha-B. Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Reinhard Mey, über den Wolken.... da stösst man auf einen Link, (hat nichts mit dem verehrten Fliegerkameraden zu tun) namens "Wolkenflieger".....Das Selfvideo spricht für sich selbst, ich will nicht "schulmeisterlen", aber das sind genau die Typen, die wir in der GA, die ich in meiner Eigenschaft als Pilot mit Herzblut nicht brauche, welcher seine VFR - Minimas, speziell mit dem Heli, strikte einhalte, die wir definitiv nicht brauchen....... Zitieren
huskymartin Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 "will nicht "schulmeisterlen", aber das sind genau die Typen, die wir in der GA, die ich in meiner Eigenschaft als Pilot mit Herzblut nicht brauche, welcher seine VFR - Minimas, speziell mit dem Heli, strikte einhalte, die wir definitiv nicht brauchen......." Ich will auch nicht schulmeisterlen, aber diesen Satzbau verstehe ich jetzt nicht...... :005: Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.