Breu Matthias Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Hallo zusammen Heute habe ich mit der Chessna einen Flug über der Stadt Toronto mit anschliessendem Besuch der Niagara-Fälle gemacht. Ich selber habe sehr "de Plausch" an diesem Bericht, da ich vor rund 15 Jahren selber dort war. Lasst Euch, wie immer mit vielen Infos, überraschen! Der Link: http://www.breu.ch/matthias/Rundflug/NiagaraFalls/index.html Gruss Matthias ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.flugberichte.ch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo Matthias, super Flugbericht. Mir gefallen ja die VFR-Flugbericht am besten von allen, weil man richtig schöne Lanschaft zu sehen bekommt. Freue mich schon auf neue schöne VFR-Berichte von dir. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Matthias Dein Bericht gefällt mir sehr gut, zumal ich auf dem City Center Airport noch vor 10 Tagen ich real mit einer Cessna gelandet bin. (siehe Bilder im PPL Corner) Der Flug zu den Niagara Fällen blieb mir leider vorbehalten, da ich am Tag nach der Landung eine Mittelohrentzündung bekommen habe. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.