LuftTaxiPilot Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Die letzten 6 Monate über den Wolken... Über den Alpen, auf dem Flug zwischen Milano Linate und Bern Auf dem gleichen Flug nur etwas weiter nördlich Über den Pyrenäen Nach dem Überflug von Milano am südlichen Alpenrand Irgendwo über der Republik Kongo Über dem Atlantik auf dem Flug nach La Gomera do. Über Gran Canaria Fuerteventura unter den Wolken Im Norden Marokkos Nach dem Takeoff in Samedan über den Alpen Im Anflug auf Samedan do. Am gleichen Tag nach einem erneuten Takeoff in Samedan Etwas später - Abendstimmung mit Gegenlicht Über dem Ägäischen Meer do. do. Anflug auf die Landeshauptstadt mit Blick auf die Aare und die CTR Grenchen ... war die Freiheit (fast) grenzenlos. L.G. Benno Edit: Habe die unten geäusserten Wünsche berücksichtigt und meinen "Bericht" angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wow! Immer wieder faszinierend! Vielen Dank für die schönen Eindrücke von dort oben, wo immer die Sonne scheint. Ich hab sie seit drei Wochen nicht gesehen *seufz* :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hi Benno Coole Bilder! Hast du auch Cockpitaufnahmen? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe einen kleinen Kritikpunkt. Nicht zu den Aufnahmen, die sind sehr gelungen. Aber wuerde es Dir was ausmachen zwischen die einzelnen Aufnahmen jeweils eine Leerzeile einzufuegen, das wirkt irgendwie viel 'lesbarer'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 altocumulus lenticularis? Ansonsten auch sehr schöne Bilder. Mich beeindrucken Wolkenformationen immer wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Echt cooler Bericht.Mit was für ner Maschine bist du denn da oben rumgekurvt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hey Benno, schöne Aufnahmen! Am besten tust Du beim nächsten Bericht die Bilder durch eine Leerzeile trennen und gib uns mehr Text, wir wollen unbedingt wissen wo das jeweils ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Am besten tust Du beim nächsten Bericht die Bilder durch eine Leerzeile trennen und gib uns mehr Text, wir wollen unbedingt wissen wo das jeweils ist Hallo zusammen. Ich wollte mal was Neues versuchen. Habe bewusst mit Worten und Leerzeilen gespart. Auf vielseitigen Wunsch werde ich meinen "Bericht" in den nächsten Minuten editieren. (Die Fotos sind alle aus dem Excel-Cockpit entstanden.) L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hast du auch Cockpitaufnahmen? Auf dem Plakat sieht es so aus: Im Simulator so: Und in real Life so: L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Sali Benno, vielen Dank für die Eindrücke... :) Und so sieht Oskar Uniform von aussen aus: 20.12.2008, im Short Final des Flugplatzes besagter Landeshaupstadt... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wunderschöne Impressionen! :) Über den Wolken ist die Freiheit definitiv grenzenlos! Vielen Dank für diese genialen Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Klasse!! Danke fürs Zeigen! Gruss Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.