Peter Guth Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 das nenn ich mal einen "Full Revers"::rolleyes:, sogar mit "bumms" auf Engine 3 cheers Peter Zitieren
Marc El Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wouh, das ist ja irre. Dem unbehinderten Weiterrollen entnehme ich, dass das halbwegs normal ist und die Triebwerke dafür ausgelegt sind, oder?:eek: Zitieren
Stephan Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Und das alles ohne Rückspiegel:eek::005: Zitieren
bleuair Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, er muss ja nicht seitwärts parken :cool: Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 der Bumms im "3" war wegen des angesaugten Rückspiegels:005: Gruss Walti Zitieren
Peter Guth Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 oder: muss doch kaputt zu kriegen sein, der Vogel. Fangen wir mal mit einem engine stall an... "hau weg, den Scheiß....":rolleyes: Zitieren
jörg Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ...hab ihr in den letzten Sekunden auch gesehen, wie der Arrestor Hook eingefahren wird? Cooles Filmchen, danke Jörg Zitieren
HB-RSC Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Anscheinend ist die C 17 für solche Spielchen ausgelegt, "Bumms" hin oder her :cool: Hauptsache Zuschauer und Piloten kommen bei derartigen Manövern voll auf ihre Kosten :D mfG, Roli Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wow, das ist ja VerySTOL :p Zitieren
mandalaybay Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Zusammen na da hab ich auch noch was Versuche hier das erste mal einen Link einzufügen ..... http://www.flightlevel350.com/Aircraft_Boeing_C-17_Globemaster_III-Airline_USA_-_Air_Force_Aviation_Video-3327.html geht bestimmt auch anders - also sorry Grüße Ralph Zitieren
HB-RSC Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Zusammenna da hab ich auch noch was Versuche hier das erste mal einen Link einzufügen ..... http://www.flightlevel350.com/Aircraft_Boeing_C-17_Globemaster_III-Airline_USA_-_Air_Force_Aviation_Video-3327.html geht bestimmt auch anders - also sorry Grüße Ralph Funzt doch prima :008: Sieht übrigens fast aus, wie rückwärts parkieren.. :D mfG, Roli Zitieren
Torsten Meier Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das haben sie in Berlin auf der letzten ILA auch so gemacht, habe nur diese Bilder gerade parat. Bild 1 - flare in Höhe Rollweg xx (muss nachschauen, aber 2.100m intersection t/o available) Bild 2 - nach geschätzten 300...400m den Rückwärtsgang rein und zurück bis zum Rollweg, kurzerhand links abgebogen Bild 3 - und schön gewunken beim vorbeirollern Zitieren
Young Pilot Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Nicht schlecht das Vid:):) @Torsten: Danke für die Bilder! Gruss Roman Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Mit etwas Glück kann man in Ramstein Zeuge einer solchen Lärmkulisse werden - kam dort auch schon vor dass eine Globemaster ohne Schlepper zurückgesetzt hat ;) Zitieren
PC-pilot Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 im Flusi schiebe ich mit meiner Boeing immer so zurück, da meine Push Back fahrzeuge keine kurven fahren können (warum auch immer) :008: super Video .. Zitieren
Andi Rotorchopf Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Salü Zäme, Der hier... ...bremst zu früh und zu hoch und zu heftig...:002: Zitieren
Flusirainer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Auf was für Ideen die manchmal kommen. :001::007: Jetzt müssense nur noch Bomben im Frachtraum verstauen,die dann die Fracht schneller rausbefördern.:009: Diese extrem kurzen Ausrollstrecken bei den Vorführungen rühren ja auch davon,das NULL Nutzlast und wenig Sprit an Bord ist,minimalstes Fluggewicht also. Ich erinnere mal an die Flugvorführungen der BELUGA(der Start).Manch F-4 Phantom oder F-5 TIGER Pilot dürfte wohl nur neidisch hinterherschauen. Zitieren
PC-pilot Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 :008::008::008::008: Flugvorführzungen danke für die 1,5 Minuten lachen am Tag :007: Zitieren
Flusirainer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 So,geändert. :) Halt manchmal nen bischen doof,wenn man sone dicken Wurschtfinger hat. :008: Zitieren
PC-pilot Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 naja.. es ist ja nichts schlimmes passiert.. :007: und lustig war es auch.. :008: Zitieren
B787 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ist schon sehr eindrücklich, wenn man sieht in welch kurzer Zeit diese doch recht voluminöse Maschine zum Stillstand kommt! :005: Macht irgendwie Lust auf mehr solche "Manöver"... Zitieren
Marc_H Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Für sowas ist die C-17 ausgelegt. Zitieren
oli177 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Das "Bumms" gibts auch als Foto: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5839195&nseq=0 Schon ein eindrückliches Dickerchen, die C-17 :) Zitieren
wegiera Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 das nenn ich mal einen "Full Revers"::rolleyes:, sogar mit "bumms" auf Engine 3 Dä chönnt ja sogar z' Triengen lande :rolleyes::p Zitieren
Danix Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Der "Bump" beweist ganz klar, dass dieses Triebwerk nicht für solche Spässchen gemacht wird. Denn das Triebwerk saugt seine eigenen Abgase ein, es drohen Strömungsabriss, Überhitzung, FOD (Schäden durch herumliegende Teilchen). Logischerweise haben die Piloten auf der Sandpiste im anderen Video keine solche Spielchen gemacht, das wäre da nämlich sehr schnell ins Auge gegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.