Roland Grunder Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Guten Abend nein, nein, nein, dies ist keine Werbung für irgend eine virtuelle VA. Aber der Flug war so schön, und für mich als Bärnergrind auch geographisches Neuland, dass ich mir erlaube, einen Link zu meinem Flugbericht zu posten. http://www.swissairways.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=flugberichte;action=display;num=1023062854 Flug von Emmen nach Zürich: Was da vorerst etwas nach Langeweile tönt, hat doch sehr seine Reize und Schönheiten. @hans Fuchs - sollte ich mich geographisch in deiner Gegend etwas vertan haben, bin ich dankbar für jegliche Belehrung. Ich machte den Flug mittels Schweizer Strassenkarte und das Bärnbiet wäre mir halt doch etwas vertrauter. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich glaub, ich sitz in der Delta Zulu! Du Herkules, starker Tubak, den Du da angeliefert hast! Nur der Inbound LSZH? Bin zwar nicht PPL -ler, aber normalerweise kommen die Kolben- Stampfer über den Zürichsee ins Gasometer- Katzensee- Routing, von da auf die 28-er. Aber anyway, Mega- Report. Gebe 4 und einen halben Stern ****(*) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.