freak140 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Guten Morgen Jungs, Dadurch das ich nun für kurze Zeit bei einem Elektronikmarkt arbeite, bin ich auf den Geschmack eines großen TFT´s gekommen ^^. Er sollte 24-27 Zoll groß sein. Schmerzgrenze sind ganz klar 300€. und nun hoffe ich auf Vorschläge von euch für einen neuen TFT ;) Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen79 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi also ich würde aus eigener Erfahrung einen von Samsung empfehlen. Die hatten auch bis vor kurzem einige Sonderaktionen für ihre neuen TFTs laufen. (Weiß nicht ob die noch gültig sind) zb.: http://it-business.samsung.de/products/detail_article.aspx?guid=e3c2530d-2403-41f0-baa5-7ce7d3cdc555&e1=products&e2=Monitore+%26+Displays&e3=Office&e4=16%3a9+%2f+16%3a10+Format+(Widescreen) Für unsere Geschäftskunden empfehlen wir auch welche von NEC. Is aber wie so oft auch Geschmackssache. gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 danke für deine antwort! Lohnt es sich Allerdings noch die cebit abzuwarten,sodass danach die Preise purzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen79 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ja is meistens nie verkehrt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich werfe mal den Samsung T240 in Raum, Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich werfe mal den Samsung T240 in Raum, Meinungen? Hi, da ich vor kurzem einen neuen 24" Monitor gekauft habe, kann ich dir von Philips sehr empfehlen. Ich besitze den 240BW. Hat in etwa die gleichen spez. wie der Samsung T240, aber sehr wahrscheinlich preisgünstiger. Hab ihn bei Digitec in der Schweiz gekauft und knapp über 300Sfr. bezahlt. Bin absolut zufrieden damit und es lässt sich toll fliegen auf dem Ding ;) Aber der Samsung sieht laut den Daten auf der Website nicht schlecht aus, sicher state of the art. PS:Übrigens alles was momentan über 24" geht ist erstens teurer und zweitens genau die gleiche Aflösung wie ein 24"er. Grösse ist nicht alles. Wenn du eine anständige Auflösung auf 27" haben willst musst du sehr wahrscheinlich einiges tiefer in die Tasche greifen. Es sei denn man wartet die CeBit ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Gerade ebend folgenden Monitor bestellt: Samsung Syncmaster 2433BW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen79 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 cool :cool: sieht meinem sehr ähnlich. Mir gefällt einfach das Design von Samsung sehr gut :009: Bin gespannt ob er dir dann auch zusagt. gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Werde morgen Abend feedback zum Monitor geben ;) Erstmal ist Arbeit angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 So kleines Feedback über den Monitor: Pro: Keine Pixelfehler Keine Schlieren etc. Design ( kann jeder anders sehen) Schwarzwert ok ungefähr gleiche Ausleuchtung des Displays Darstellung der Farben Contra: Fuß ging nur mit Gewalt an Monitor etwas wackelig Fazit: Für mich ein Top Monitor zu einem Top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer noch HDMI, Usb Anschlüsse und Lautsprecher braucht, der kann sich dann an einem T240 von Samsung bedienen. Dieser ist die erweiterte Version von meinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen79 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hi Tim freut mich das er dir zusagt. Das mit dem Fuß montieren kenn ich. War aber als er mal dran war nicht mehr wacklig :005: Viel Spaß damit. gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, ich habe am 16.06.08 ein Syncmaster 2693 von Samsung gekauft. Daher ich jetzt ja auf fernseh Betrib umgeschalten habe, verkaufe ich mien noch neuen Bildschirm. Wenn 1 Jahr garantie ist, ist sogar auch noch welche drauf. NP: 1000 SFr. Preisvorstellung 550SFr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, ich habe am 16.06.08 ein Syncmaster 2693 von Samsung gekauft. NP: 1000 SFr. Preisvorstellung 550SFr. Fabian, ich will dir jetzt nicht das Geschäft verderben. Aber für 50.- weniger bekomme ich den sogar neu... :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo Stefan! Aber meiner ist schon eingelaufen;-) ha ha. Nein, danke für den Tip. Aber siehst Du, ich wahr auch so doof und hab zu viel bezahlt. Jetzt will ich natürlich auch irgendwas rausholen. Mal schauen. Denken natürlich auch, das so die 500Fr nicht möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo Stefan! Aber meiner ist schon eingelaufen;-) ha ha. Nein, danke für den Tip. Aber siehst Du, ich wahr auch so doof und hab zu viel bezahlt. Jetzt will ich natürlich auch irgendwas rausholen. Mal schauen. Denken natürlich auch, das so die 500Fr nicht möglich sind. Das heisst du zockst die Leute bewusst ab und hoffst dass niemand merkt dass er neu billiger ist oder wie?:confused: Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das heisst du zockst die Leute bewusst ab und hoffst dass niemand merkt dass er neu billiger ist oder wie?:confused: Ich denke nicht das Fabian bewusst abzocken wollte. Ich denke jeder möchte noch möglichst viel rausholen wenn man etwas weiterverkauft. Und Preise sind ja auch nicht immer in Stein gemeiselt. Er hatte sich wohl einfach noch nicht informiert wo der Preis jetzt steht. Ich denke du weisst sehr gut wie schnell bei EDV Produkten der Preisverfall ist. Und hier geht es immerhin mal um 500.- Unterschied, immerhin die Hälfte, innerhalb eines Jahres... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hab genau diesen TFT hier auch, nebendrann einen Acer 21" TFT. Und der Samsung ist wirklich ein Traum :005: Ich kenn den Wechselkurz €-SFr. nicht, aber ich hab im Dezember 180€ für den bezahlt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo, Danke Stefan! So ist es, ich hab mich wirklich noch nicht damit befasst, was man heute für diese Bildschirme bezahlt. Ich bin ja selber auch nicht jemand, der im Internet alles raussucht bevor ich etwas kaufe. Darum hab ich selbst ja zuviel bezahlt. Aber wenn ich etwas will, dann will ich es jetzt. ;-) Aber der gedanke dass ich den Bildschirm verkaufe ist selbst noch so neu, das ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo zäme Habe mir letzte Woche einen 26" von Gericom (ALDI Schweiz) für Fr. 349 gekauft mit 3 Jahren Garantie. Funktioniert für meine Bedürfnisse super! Bild hier:Unten links auf dem Bild http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-03-29-NewConfig.html Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.