Zum Inhalt springen

24-27 Zoll TFT gesucht!

freak140

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs,

Dadurch das ich nun für kurze Zeit bei einem Elektronikmarkt arbeite, bin ich auf den Geschmack eines großen TFT´s gekommen ^^.

Er sollte 24-27 Zoll groß sein. Schmerzgrenze sind ganz klar 300€.

und nun hoffe ich auf Vorschläge von euch für einen neuen TFT ;)

Danke für Antworten.

Hi

also ich würde aus eigener Erfahrung einen von Samsung empfehlen. Die hatten auch bis vor kurzem einige Sonderaktionen für ihre neuen TFTs laufen. (Weiß nicht ob die noch gültig sind)

zb.: http://it-business.samsung.de/products/detail_article.aspx?guid=e3c2530d-2403-41f0-baa5-7ce7d3cdc555&e1=products&e2=Monitore+%26+Displays&e3=Office&e4=16%3a9+%2f+16%3a10+Format+(Widescreen)

Für unsere Geschäftskunden empfehlen wir auch welche von NEC. Is aber wie so oft auch Geschmackssache.

gruß Jürgen

Ich werfe mal den Samsung T240 in Raum, Meinungen?

Hi,

da ich vor kurzem einen neuen 24" Monitor gekauft habe, kann ich dir von Philips sehr empfehlen. Ich besitze den 240BW. Hat in etwa die gleichen spez. wie der Samsung T240, aber sehr wahrscheinlich preisgünstiger. Hab ihn bei Digitec in der Schweiz gekauft und knapp über 300Sfr. bezahlt. Bin absolut zufrieden damit und es lässt sich toll fliegen auf dem Ding ;)

Aber der Samsung sieht laut den Daten auf der Website nicht schlecht aus, sicher state of the art.

PS:Übrigens alles was momentan über 24" geht ist erstens teurer und zweitens genau die gleiche Aflösung wie ein 24"er. Grösse ist nicht alles. Wenn du eine anständige Auflösung auf 27" haben willst musst du sehr wahrscheinlich einiges tiefer in die Tasche greifen. Es sei denn man wartet die CeBit ab ;)

cool :cool: sieht meinem sehr ähnlich. Mir gefällt einfach das Design von Samsung sehr gut :009:

Bin gespannt ob er dir dann auch zusagt.

gruß Jürgen

So kleines Feedback über den Monitor:

Pro:

Keine Pixelfehler

Keine Schlieren etc.

Design ( kann jeder anders sehen)

Schwarzwert ok

ungefähr gleiche Ausleuchtung des Displays

Darstellung der Farben

Contra:

Fuß ging nur mit Gewalt an Monitor

etwas wackelig

Fazit: Für mich ein Top Monitor zu einem Top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer noch HDMI, Usb Anschlüsse und Lautsprecher braucht, der kann sich dann an einem T240 von Samsung bedienen. Dieser ist die erweiterte Version von meinem.

Hi Tim

freut mich das er dir zusagt. Das mit dem Fuß montieren kenn ich. War aber als er mal dran war nicht mehr wacklig :005:

Viel Spaß damit.

gruß Jürgen

• 5 Wochen später...

Hallo, ich habe am 16.06.08 ein Syncmaster 2693 von Samsung gekauft. Daher ich jetzt ja auf fernseh Betrib umgeschalten habe, verkaufe ich mien noch neuen Bildschirm. Wenn 1 Jahr garantie ist, ist sogar auch noch welche drauf. NP: 1000 SFr. Preisvorstellung 550SFr.

Stefan Gschwind
Hallo, ich habe am 16.06.08 ein Syncmaster 2693 von Samsung gekauft. NP: 1000 SFr. Preisvorstellung 550SFr.

Fabian, ich will dir jetzt nicht das Geschäft verderben. Aber für 50.- weniger bekomme ich den sogar neu... :009:

Stefan

Hallo Stefan! Aber meiner ist schon eingelaufen;-) ha ha. Nein, danke für den Tip. Aber siehst Du, ich wahr auch so doof und hab zu viel bezahlt. Jetzt will ich natürlich auch irgendwas rausholen. Mal schauen. Denken natürlich auch, das so die 500Fr nicht möglich sind.

Hallo Stefan! Aber meiner ist schon eingelaufen;-) ha ha. Nein, danke für den Tip. Aber siehst Du, ich wahr auch so doof und hab zu viel bezahlt. Jetzt will ich natürlich auch irgendwas rausholen. Mal schauen. Denken natürlich auch, das so die 500Fr nicht möglich sind.

Das heisst du zockst die Leute bewusst ab und hoffst dass niemand merkt dass er neu billiger ist oder wie?:confused:

Roman

Stefan Gschwind
Das heisst du zockst die Leute bewusst ab und hoffst dass niemand merkt dass er neu billiger ist oder wie?:confused:

Ich denke nicht das Fabian bewusst abzocken wollte. Ich denke jeder möchte noch möglichst viel rausholen wenn man etwas weiterverkauft. Und Preise sind ja auch nicht immer in Stein gemeiselt. Er hatte sich wohl einfach noch nicht informiert wo der Preis jetzt steht.

Ich denke du weisst sehr gut wie schnell bei EDV Produkten der Preisverfall ist. Und hier geht es immerhin mal um 500.- Unterschied, immerhin die Hälfte, innerhalb eines Jahres...

Stefan

hab genau diesen TFT hier auch, nebendrann einen Acer 21" TFT. Und der Samsung ist wirklich ein Traum :005:

Ich kenn den Wechselkurz €-SFr. nicht, aber ich hab im Dezember 180€ für den bezahlt :005:

Hallo, Danke Stefan! So ist es, ich hab mich wirklich noch nicht damit befasst, was man heute für diese Bildschirme bezahlt. Ich bin ja selber auch nicht jemand, der im Internet alles raussucht bevor ich etwas kaufe. Darum hab ich selbst ja zuviel bezahlt. Aber wenn ich etwas will, dann will ich es jetzt. ;-)

Aber der gedanke dass ich den Bildschirm verkaufe ist selbst noch so neu, das ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht habe.

Hallo zäme

Habe mir letzte Woche einen 26" von Gericom (ALDI Schweiz) für Fr. 349 gekauft mit 3 Jahren Garantie. Funktioniert für meine Bedürfnisse super!

Bild hier:Unten links auf dem Bild

http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-03-29-NewConfig.html

Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...