Young Pilot Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hoi zäme Als ich gestern von Bex aus für einen VFR flight startete, beobachtete ich etwas seltsames: Die Häuser schweben über dem Grund:):confused::001: Hat das auch jemand oder weiss jemand wie man das beheben kann? Danke für die Antworten. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Roman Vertex level gut einstellen. :005: Bei FSX geht das uber ein menu und beim FS9 im FS9 config Datei. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Roman Vertex level gut einstellen. :005: Bei FSX geht das uber ein menu und beim FS9 im FS9 config Datei. Gruss Bigfoot. :cool: Hi Kannst du mir etwas genauer beschreiben wo ich Vertex einstellen kann, ich und Google finden leider nichts:( Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Roman Den Eintrag findest in der fs9.cfg unter Section [TERRAIN]. Dort findest du den Eintrag TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL. Am schnellsten findest du den Eintrag wenn du die fs9.cfg zum Bearbeiten öffnest und dann mit der Suchfunktion nach dem Begriff "Vertex" suchst. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hab noch was wichtiges vergessen: Wahrscheinlich musst du dort den Wert auf 21 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sali Bruno Danke für die Antwort. Ich benutze aber FSX, ich gehe aber davon aus dass es in etwa gleich ist. Meine Suche nach Vertex in der .cfg ergab aber leider nichts:confused: Ich habe folgendes beim Eintrag [TERRAIN]: [TERRAIN] LOD_RADIUS=4.500000 MESH_COMPLEXITY=81 MESH_RESOLUTION=23 TEXTURE_RESOLUTION=27 AUTOGEN_DENSITY=3 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=3 Ist es die Texture_Resolution die ich auf 21 stellen soll? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Tja tut mir leid, ich benutze immer noch den FS9. Aber bestimmt weiss jemand anders den genauen Lösungsweg. Scheenä Abig wischt Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Sali Bruno Danke für die Antwort. Ich benutze aber FSX, ich gehe aber davon aus dass es in etwa gleich ist. Meine Suche nach Vertex in der .cfg ergab aber leider nichts:confused: Ich habe folgendes beim Eintrag [TERRAIN]: [TERRAIN] LOD_RADIUS=4.500000 MESH_COMPLEXITY=81 MESH_RESOLUTION=23 TEXTURE_RESOLUTION=27 AUTOGEN_DENSITY=3 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=3 Ist es die Texture_Resolution die ich auf 21 stellen soll? Gruss Roman Hallo Roman Ich hatte dir schon geschrieben das die einstellung beim FSX im Menu stehen. Drucke die ALT Taste suche einstellungen DISPLAY. Da kannst du alle einstellungen fur die Graphic einstellen. Wie zum Beispiel die boden einstellungen. Sondst in der Hilfe von FSX nach lehsen. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.