jdirekt Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kann man einen Looping tatsächlich so genau fliegen? http://www.bendecho.de/61e020b2e9-eurofighter-flugkunststuecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bist du sicher, dass dies kein Fake ist? Am Schluss wirkt das Flugzeug auf mich sehr klein, verglichen mit den Wellen, kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moin, der Eurofighter ist eine Rafale und von einem genauen würde nicht sprechen, eher von einer verschätzten Höhe... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kein Fake, aber garantiert auch nicht so gewollt. Der Pilot bekam dannach sicher einen mords Anschiss, wird aber wohl froh sein, keinen Bruch gemacht zu haben. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Die Franzosen sind ja bekannt für derbe Tiefflüge.. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 WOW! Das Video ist krass... Wollte es im FS nachfliegen mit der FA18 aber Bruchlandung:002::002: Aber egal. Ich glaub auch nicht dass es gewollt war, aber ist ja nochmals alles gutgegangen... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Da kommt mir spontan eine der besten Präventionskampagnen der hiesigen Polizei vor vielen Jahren in den Sinn, welche hiess: am Limit lenkt der Zufall welcher Slogan könnte diesen jugendlichen Leichtsinn besser darstellen? Oder glaubt jemand im Ernst, dass dieser Pilot über 30 war und Kinder hat??? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 welcher Slogan könnte diesen jugendlichen Leichtsinn besser darstellen? Renault 5 aus dem Jahre 1981: Die frechsten dreieinhalb Meter der Welt. :confused::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.