Zum Inhalt springen

FS9 PMDG B747+Update FS9 Version 9.1.0.40901

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach fast 2 Stunden suche gebe ich es auf, und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich möchte die PMDG B747-400 installieren. Es kommt jedoch immer die Meldung:

"FS9 Version 9.1.0.40901 (FS9.1 at least ) required. You only have FS9 Version 9.0.0.30612 installed. Please install FS.1 or later, to use this Product"

Nun, das update habe ich gefunden, und auch installiert, jedoch findet es der installer von PMDG nicht, und dann eben die Meldung!

Was kann ich tun? Hat es etwas damit zu tun, dass ich anstatt die CD 4 diesen Crack habe? (ohne CD4 den FS trotzdem geht)

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

Ich werde mich morgen drum kümmern:-).

Gruss,

Ben

Geschrieben

Hast du das deutsche Update für die englische FS-Version installiert bzw. umgekehrt?

Hatte mal ein ähnliches Problem.

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das tatsächlich mit dem Crack zusammenhängend, da da die FS9.exe des Cracks eine "falsche" Versionsnummer trägt, wenn ich mich richtig erinnere... :confused:

EDIT: offensichtlich gibts beide Versionen als Crack, hast Du die Richtige verwendet (sprich 9.1 Crack)?

Geschrieben

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

@ Marcel: Ja, ich habe die deutsche Version vom Update zurm Deutschen FS9

@ Christian: Muss mal schauen ob es am Crack 9.0 liegt.

Schönen Abend.

Geschrieben

Hallo,

also, noch zur Info.

Habe den FS) deinstalliert und nochmals installiert, ohne diesen Crack, und es geht jetzt.

Danke noch für Eure Hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...