DL3DK Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 hallo freunde... ...zugegeben, ab und zu neige ich zum extrem. egal. die fs2k-concorde musste noch einmal herhalten und das gleich in 11facher ausfertigung. diese elf powerpakete sollten die unheimliche distanz von EDDK (koeln-bonn) nach EDDL (duesseldorf) bewaeltigen...und das schoen der reihe nach: erst LHX1 und zum schluss LHX11. das taten sie dann auch nach dem motto: es muessen nicht immer die standard- oder mike stone- oder gmax-flieger sein. seht selbst, aber bitte diese kleine 'geschichte' nicht so ernst nehmen: ach ja, bevor die bilder auftauchen: wer sich fuer real concorde-infos interessiert (neue bilder, neue crews): http://www.concorde-jet.com ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 wann fliegt ihr die concorde? ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo Rolf! Witziger Bericht! Auf was für Ideen du kommst! Leider verträgt mein 600er keine AIs, zumindest nicht soviele davon! MfG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 oh nein! ...leider habe ich einen unverzeihlichen fehler bei der beschriftung eines 'ungeraden' bildes begangen. i'm so sorry pilots! ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Concorde und ne Spinnerei, dass kann doch nur der Rolfi sein Wieder mal was anderes Rolf. Wann kommt die Langstrecke dran? Gruss Thomas der Busfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Rolf Gerne wäre ich bei diesem einmaligen Concorde-Treffen dabeigewesen. Leider waren aber alle Plätze schon lange ausverkauft... Als ich jedoch im Nachhinein hörte, dass gegen Ende des Fluges zwei Piloten ihrem schon lange schwelenden Generationskonflikt derart freien Lauf liessen, welcher in einem wilden Rennen zum Zielflughafen gipfelte, war ich froh, nicht dabeigewesen zu sein. Dass der Verlierer aus Frust allen Nachfolgenden die Landung verunmöglichte, indem er seine Ueberschallkiste einfach auf der Runway stehen liess, soll hier auch nicht unerwähnt bleiben... Ziemlich schräg, Rolf, dein Bericht, aber ich habe mich gut amüsiert. Gruss, Urs Lippuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 hallo urs... ...es gibt ziemlich viele 'gerade' flugberichte, die exakt punkt fuer punkt 'abgearbeitet' werden *g*... aufmerksame leser des forums werden festgestellen, dass nicht nur bei den concordpiloten generationskonflikte auftauchen, und das ist gut so. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.