Mikael_Gil Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen, ich fand heute mein altes Fotoalbum wieder, und möchte euch mal einen kleinen Einblick darin geben. Die Fotos entstanden alle vor meiner Suchtzeit, und darum bedeuten sie mir sehr viel! Leider bin ich nur mit einer normalen Kompaktkamerea ausgerüstet und dementsprechend sind sie von der Qualität schlecht. Aber ich hoffe sie gefallen doch. Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hach... Merci! Tis (in meinen Kinderfotoalben ist das einzige mit Aviatikbezug leider eine unidentifizierbare Wing-View) [Edit:] @Patrick/Sirdir: Hehe, wie wär's mit einem "Zeigt her eure Kinder-Aviatikfotos"-Thread? Vielleicht klärt mich dann auch jemand auf, mit was für einem Flieger ich da unterwegs war. Muss das Bild wirklich bei Gelegenheit mal suchen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tis (in meinen Kinderfotoalben ist das einzige mit Aviatikbezug leider eine unidentifizierbare Wing-View) Hehe, bei mir auch. Flügel und ein bisserl Triebwerksgondel von meinem ersten Flug, in einer Coronado (mit Spantax nach Gran Canaria, 1979 müsste das gewesen sein soweit ich mich erinnere, witzig, seither war ich wohl nie mehr so schnell unterwegs...)). Hmm, wo sind die Fotos eigentlich? Muss ich mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Sind doch viele interessante Biester dabei. Wirklich schade um die schönen Liveries..... Vielen Dank für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Tolle Bilder! Darf ich mich auch gleich anschliessen? Hoffe hast nichts dagegen. Finde wir sollten eine Art Archiv-Thema eröffnen wo jeder seine Archiv Bilder posten kann... SAA mit Rauch Alte Postkate Swissair Jumbo:002: Swissair Asia MD-11 Heavies in Zürich, das waren noch Zeiten Swissair 747 Take off Heavies unter sich, die Terrassenlieblinge sodeli das war meine Zeitreise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Danke Euch beiden! Gerne mehr! Finde wir sollten eine Art Archiv-Thema eröffnen wo jeder seine Archiv Bilder posten kann... Gegenvorschlag: Wir sammeln wie bisher die Bilder aus dem letzten Jahrtausend hier, zwecks besserer Übersicht. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55158 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.