Zum Inhalt springen

Mein Fotoalbum

Mikael_Gil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fand heute mein altes Fotoalbum wieder, und möchte euch mal einen kleinen Einblick darin geben. Die Fotos entstanden alle vor meiner Suchtzeit, und darum bedeuten sie mir sehr viel! Leider bin ich nur mit einer normalen Kompaktkamerea ausgerüstet und dementsprechend sind sie von der Qualität schlecht. Aber ich hoffe sie gefallen doch.

Scannen0002.jpg

Scannen0003.jpg

Scannen0004.jpg

Scannen0012.jpg

Scannen0016.jpg

Scannen0017.jpg

Scannen0018.jpg

Scannen0019.jpg

Scannen0020.jpg

Scannen0021.jpg

Scannen0022.jpg

Scannen0023.jpg

Scannen0025.jpg

Scannen0027.jpg

Scannen0029.jpg

Scannen0030.jpg

Scannen0031.jpg

Scannen0032.jpg

Scannen0033.jpg

Scannen0015.jpg

Scannen0011.jpg

Liebe Grüsse Mikael

Hach...

Scannen0016.jpg

Merci!

Tis (in meinen Kinderfotoalben ist das einzige mit Aviatikbezug leider eine unidentifizierbare Wing-View)

[Edit:] @Patrick/Sirdir: Hehe, wie wär's mit einem "Zeigt her eure Kinder-Aviatikfotos"-Thread? Vielleicht klärt mich dann auch jemand auf, mit was für einem Flieger ich da unterwegs war. Muss das Bild wirklich bei Gelegenheit mal suchen...;)

Tis (in meinen Kinderfotoalben ist das einzige mit Aviatikbezug leider eine unidentifizierbare Wing-View)

Hehe, bei mir auch. Flügel und ein bisserl Triebwerksgondel von meinem ersten Flug, in einer Coronado (mit Spantax nach Gran Canaria, 1979 müsste das gewesen sein soweit ich mich erinnere, witzig, seither war ich wohl nie mehr so schnell unterwegs...)). Hmm, wo sind die Fotos eigentlich? Muss ich mal suchen.

Ruesch Productions

Tolle Bilder! Darf ich mich auch gleich anschliessen? Hoffe hast nichts dagegen. Finde wir sollten eine Art Archiv-Thema eröffnen wo jeder seine

Archiv Bilder posten kann...

SAA mit Rauch

aasa.jpg

Alte Postkate

scannen0006.jpg

Swissair Jumbo:002:

scannen0011.jpg

Swissair Asia MD-11

scannen0020.jpg

Heavies in Zürich, das waren noch Zeiten

scannen0017.jpg

Swissair 747 Take off

scannen0019.jpg

Heavies unter sich, die Terrassenlieblinge

jumbo1.jpg

jumbo2.jpg

jumbo3.jpg

jumbo4.jpg

sodeli das war meine Zeitreise...

Danke Euch beiden! Gerne mehr!

Finde wir sollten eine Art Archiv-Thema eröffnen wo jeder seine Archiv Bilder posten kann...

Gegenvorschlag: Wir sammeln wie bisher die Bilder aus dem letzten Jahrtausend hier, zwecks besserer Übersicht.

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55158 ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...