HOUSE-RP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Leute Kann mir vielleicht jemand den Unterschied dieser beiden Pedals erklären? Ausgenommen der Preise? SAITEK Pro Flight Rudder Pedals Und auch bei diesen da würde ich gerne den Unterschied wissen wollen: SAITEK Pro Flight Trottle Quadrant Besten Dank für Eure Aufklärung :007: Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 :007: Hallo Robby Ausser beim Preis gibt es keinen Unterschied! Siehe auch http://www.saitek.de/prod/proflight.htm Da scheint bei der Shop-Bewirtschaftung dieses Anbieter wohl etwas durcheinander geraten zu sein... Ich bin Besitzer beider Geräte und kann Sie dir nur empfehlen - nimm einfach die günstigere Variante :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Besten Dank Roli. Das ist aber nicht nur bei diesem Shop so. Den habe ich nur als Beispiel genommen. Aber wenn dem so ist, wie Du sagst. Dann ist's wohl klar, dass ich mir dann also die günstegere Verionen kaufen werde. Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi Robby Diese Frage zu den Pedals hatte ich auch mal. Beim Shop Internet.ch habe ich dann angefragt. Die Antwort: Beide Pedals sind gleichwertig, aber von einem anderen Lieferant ---> Preisunterschied. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.