Zum Inhalt springen

FSX Kann Switzerland ProX nicht installieren


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich kann das gute Programm einfach nicht installieren es kommt imer folgende Fehlermeldung. Weis jemand ein rat?

 

Gruss Stefan

 

unbenanntkgj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

 

Danke für dein Tipp habe es ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Das ganze pasiert übrigens für den FS9 und FSX.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sieht so aus als ob du keine Schreibrechte hast auf die Partition D.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Partition und dann Eigenschaften und Sicherheit.

Dort musst du bei deinem Benutzer "Vollzugriff" auswählen, dann müsste es funktionieren.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm danke für eure Tipps mein PC wil mich gerade ein wenig reizen:) ich stehe jetzt vor zwei Problemen.

 

Problem 1

Auf dem FSX kann ich es imer noch nicht installieren. Der FSX ist gerade frisch installiert und hat noch keine änderungen. Das mit den einstellungen vom Laufwerk finde ich irgendwie nicht :) mus bei Vista wohl anders sein.

 

Problem 2

Ich wollte auf meinem FS9 die alte CH Pro Scenery installieren da ich beide besitze und beim FS9 alles beim alten belassen wollte. Jetz geht das aber auch nicht...... Es kommt die Meldung der FS9 sei nicht koreckt installiert. Dabei habe ich diesen auch gerade neu auf gesetzt.

 

Ich verstehe die Welt von CH Pro nichtmehr:002:

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem 1

Auf dem FSX kann ich es imer noch nicht installieren. Der FSX ist gerade frisch installiert und hat noch keine änderungen. Das mit den einstellungen vom Laufwerk finde ich irgendwie nicht :) mus bei Vista wohl anders sein.

 

Versuchs nochmal so wie in meinem Beitrag oben beschrieben, ich bin immer noch fest davon überzeugt dass es das ist. Wenn du willst kann ich das auch für dich machen via Fernwartung, falls ja ----> PM:008:

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@Martin: Danke für deine Tipp werde es mit defragmentieren versuchen. Werde dann melden ob es geklappt hat.

 

@Roman: Ich finde diese einstellung leider nicht kannst du ein Bildchen machen wo ich die einstellung finde?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie Roman schon beschrieben hat. Für die ganze Festplatte muss man aber imo nicht den Vollzugriff einrichten.

 

Klick mal rechts auf dein Flusi-Ordner. Dann auf Eigenschaften, dann auf den Reiter Sicherheit, dann auf Bearbeiten, dann auf Benutzer und dann Häckchen setzten bei Vollzugriff. Änderungen übernehmen, ok und fertig.

 

 

Gruß,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie Roman schon beschrieben hat. Für die ganze Festplatte muss man aber imo nicht den Vollzugriff einrichten.

 

Klick mal rechts auf dein Flusi-Ordner. Dann auf Eigenschaften, dann auf den Reiter Sicherheit, dann auf Bearbeiten, dann auf Benutzer und dann Häckchen setzten bei Vollzugriff. Änderungen übernehmen, ok und fertig.

 

 

Gruß,

Jörg

 

Hallo Jörg

 

Genau so:):)

Ich habe gesehen,dass du den Flusi in der partition D erstellt hast. Du kannst auch alle Rechte auf diese Partition legen, im Arbeitsplatz Rechsklick auf D, dann Eigenschaften, dann Sicherheit und dann bearbeiten.

Dann bei deinem Benutzer das Häckchen für Vollzugriff setzten. Voilà.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Besten dank an euch alle. Ich konnte alles wieder installieren und ich kann wieder fliegen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh da ich bin :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Besten dank an euch alle. Ich konnte alles wieder installieren und ich kann wieder fliegen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh da ich bin :)

 

Gruss Stefan

 

Super!

hab ichs mir doch gedacht dass es an dem liegt:):)

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
HornetextremeFlyer

Hi zusammen,

sorry wenn ich nicht auf die gestellte frage Antworte, aber ich habe folgendes Problem beim starten des Setup's: Ich hatte mal angefangen zu Installieren, musste dann aber abbrechen, weil wir weg mussten. Ich habe danach wirklich alles wieder gelöscht und deinstalliert. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung, dass es noch installiert ist, was soll ich nur machen!?!?!?!?!:confused:

Währe sehr dankbar über schnelle Antworten.

LG Thomas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

sorry wenn ich nicht auf die gestellte frage Antworte, aber ich habe folgendes Problem beim starten des Setup's: Ich hatte mal angefangen zu Installieren, musste dann aber abbrechen, weil wir weg mussten. Ich habe danach wirklich alles wieder gelöscht und deinstalliert. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung, dass es noch installiert ist, was soll ich nur machen!?!?!?!?!:confused:

Währe sehr dankbar über schnelle Antworten.

LG Thomas;)

 

Lies die Herstellerseite im Support:

 

http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm

oder :

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=84734-D92562315EEE}

 

Und Google ist eigentlich die richtige Antwort und erst noch schneller...

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HornetextremeFlyer
Lies die Herstellerseite im Support:

 

http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm

oder :

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=84734-D92562315EEE}

 

Und Google ist eigentlich die richtige Antwort und erst noch schneller...

 

Max

 

OK danke ich glaube das wo im unteren Link steht hat geklappt, versuche es gleich noch mal zu installieren

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...