ChristianR Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Nach einer Pause steigen wir wieder alle ein, bis auf Gerald, den wir leider nicht sehen können, weil er hinter dem Hangar ist und kotz "Blumen sucht", und fliegen weiter Richtung SW. Wunderschön ist auch die Küste. Eine der zahlreichen Schluchten. Wir steigen wieder höher, weil wir den Kawaikini Peak nochmall überfliegen. Und natürlich wieder ein wunderschöner kleiner Canyon. Auf dem Hochplateu hat man ein wunderschönes Panorama. Hier sieht man wie hoch und wundervoll die Berge auf Kauai sind. Einkurven auf den Landekurs. Im Hintergrund können wir schon Lihue erkennen. GEARS DOWN!!! [Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 01. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Final Approach Auf der Parkingposition angekommen. Den Nachmittag verbringen Gerhard, Michael und ich am Strand. Nur Gerald nicht. Die Hitze und meine Flugmönver, was ich nicht glaube, schlugen ihm auf den Magen. Ich glaube eher die vielen Ananas zum Frühstück hat er nicht ertragen. Und mit dem Sonnenuntergang beende ich meinen ersten Flugbericht. Ich freue mich schon auf eure Meinung dazu. ADDONS: Flugzeug: www.avsim.com B33 Beech Debonair Filename: b33.zip Kauai: www.avsim.com Filename: hawaiian_islands_30m10.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo Christian Wann fliegst Du mich dorthin? Toller Beitrag, ich komme ins Träumen! Grüsschen si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.