WolfgangJ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Moin. Ich bastel gerade am AFCAD von FreeZ für den FSX. Leider hab ich keinerlei Erfahrungen, wie man mit ´kreuzenden´ Runways umgeht. Ich hab hier schon mal was gelesen, finde es aber nicht mehr. Wer hilft mir, dass die Flieger nicht nur die 16/34 benutzen ? Egal bei welcher Windrichtung. Die 32 benutzen sie nur, wenn ich die 16/34 sperre. Dabei ist es doch vom Dock E viel näher zur 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 meinst du diesen Link? Hierbei handelt es sich um die Star Method / Crossing Runway Technique http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=64176&highlight=crosswind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 FreeZ fürn FSX??? Hab ich was verpasst??? :eek: (mal schnell nachschauen, wehe dem Threadersteller wenn ichs nicht gleich runterladen kann...) :005: :005: :005: Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 http://lszh.aviation-art.ch/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=3%3Afreez-fsx&Itemid=57&lang=de FSX --> Coming soon! Sowas ist nicht witzig... Damit stehst Du auf meiner Liste, Wolfgang! :cool: :005: :005: :005: Schönen So noch, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Oh Jörg, das ist nicht nett von Dir. Da verkrieche ich mich vor lauter Angst und damit wirds noch länger dauern mit FreeZ X. Aber zu Deiner Beruhigung: Lange wirds nicht mehr dauern. Antworten auf weitere Fragen dazu unterliegen allerdings der Schweigepflicht und werden strengstens geahndet. Also zwecklos. @Philippe Ja, das ist der gesuchte Beitrag. Hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ...Antworten auf weitere Fragen dazu unterliegen allerdings der Schweigepflicht und werden strengstens geahndet. Also zwecklos... Schade, für einen Hinweis auf die Auswirkungen auf die Framerate hätt ich gern Einiges auf mich genommen... :005: Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.