Zum Inhalt springen

Ko Samui

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich schicke euch ein paar bunte Flieger ins graue Europa, leider ist es keine große "Artenvielfalt" aber für ein paar warme Gedanken sollte es langen, viel Spass :p

1.jpg

3.jpg

7.jpg

auch kleine Franzosen gibt hier

2.jpg

inkl. Flughafenfeuerwehr und Samui Tower (backtrack für RWY 35)

4.jpg

gespanntes warten auf der Besucherterasse...

10.jpg

11.jpg

und nun die andere Richtung, backtrack + line up RWY 17

5.jpg

6.jpg

...das wars dann auch schon, für alle die vorhaben hier zu Spotten, ist dieser Platz nur wärmstens (34°C ) zu empfehlen, alles sehr gut zugänglich, man kommt sehr nah an das Geschehen, nur leider sind die Winde hier nicht gerade konstant, ein ständiges wechseln der aktiven Bahn ist gang und gebe...beste Grüße!

Martin

Schon etwas frech, uns heute solche Bilder vorzusetzen :)! Nein, natürlich freue ich mich über die farbenfrohen, abwechslungsreichen Bilder aus dem Ferienparadies. Gelungene Bildkompositionen, interessante Perspektiven. Merci!

Gruss

Dani

Hach ja,

Samui ist immer wieder eine Reise wert - der Airport zumindest, von der restlichen Insel halte ich ja bekanntermassen etwas weniger.

Vielen dank für die Eindrücke - wobei "sonnig" wohl etwas übertrieben wäre :)

Grüessli & schöne Ferien (oder Job?)!

Tis

Waauu Martin,

vielen Dank für die Bilder! Da fühle ich mich glatt zurückversetzt in meine Ferien dort!

Ist an gewissen Orten noch immer kein Zaun vorhanden oder wurde der inzwischen aufgestellt?

Liebe Grüsse

Jan

schöne fotos. bin gestern aus Khao Lak, Thailand nach hause gekommen mit T777 von Singi. werde versuchen auch noch ein Reisebericht zu machen wen ich mal zeit hab;-)

lg Dani

Maddin!! Du sitzt also im Warmen, während wir uns hier den Hintern abfrieren oder Nightstops in Russland oder England über uns ergehen lassen müssen. Danke auch... ;)

Danke für die tollen Bilder!

Da wird mir trotz all den Abstürzen wieder warm ums Herz:):)

Gruss

Roman

Auch von meiner Seite ein ganz grosses Dankeschön für die wirklich gut gelungenen Fotos. Freue mich schon wieder selber am Samui Airport Fotos zu knipsen. Khop khun khrap!! :)

Gehts noch Martin? Jetzt friere ich hier noch mehr! ;)

Scheint doch aber trotz wehender Winde ein ganz lauschiges Plätzchen zu sein dort unten...Danke für die Einblicke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...