Martin_W Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo zusammen, ich schicke euch ein paar bunte Flieger ins graue Europa, leider ist es keine große "Artenvielfalt" aber für ein paar warme Gedanken sollte es langen, viel Spass :p auch kleine Franzosen gibt hier inkl. Flughafenfeuerwehr und Samui Tower (backtrack für RWY 35) gespanntes warten auf der Besucherterasse... und nun die andere Richtung, backtrack + line up RWY 17 ...das wars dann auch schon, für alle die vorhaben hier zu Spotten, ist dieser Platz nur wärmstens (34°C ) zu empfehlen, alles sehr gut zugänglich, man kommt sehr nah an das Geschehen, nur leider sind die Winde hier nicht gerade konstant, ein ständiges wechseln der aktiven Bahn ist gang und gebe...beste Grüße! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Schon etwas frech, uns heute solche Bilder vorzusetzen :)! Nein, natürlich freue ich mich über die farbenfrohen, abwechslungsreichen Bilder aus dem Ferienparadies. Gelungene Bildkompositionen, interessante Perspektiven. Merci! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hach ja, Samui ist immer wieder eine Reise wert - der Airport zumindest, von der restlichen Insel halte ich ja bekanntermassen etwas weniger. Vielen dank für die Eindrücke - wobei "sonnig" wohl etwas übertrieben wäre :) Grüessli & schöne Ferien (oder Job?)! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschanz Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Waauu Martin, vielen Dank für die Bilder! Da fühle ich mich glatt zurückversetzt in meine Ferien dort! Ist an gewissen Orten noch immer kein Zaun vorhanden oder wurde der inzwischen aufgestellt? Liebe Grüsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 schöne fotos. bin gestern aus Khao Lak, Thailand nach hause gekommen mit T777 von Singi. werde versuchen auch noch ein Reisebericht zu machen wen ich mal zeit hab;-) lg Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Sehr schöne Aufnahmen! :) Gibt's da wo die herkommen noch mehr davon!? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Maddin!! Du sitzt also im Warmen, während wir uns hier den Hintern abfrieren oder Nightstops in Russland oder England über uns ergehen lassen müssen. Danke auch... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Danke für die tollen Bilder! Da wird mir trotz all den Abstürzen wieder warm ums Herz:):) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Danke für die tollen Bilder!Da wird mir trotz all den Abstürzen wieder warm ums Herz:):) Gruss Roman Mir gehts auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Wieland Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Auch von meiner Seite ein ganz grosses Dankeschön für die wirklich gut gelungenen Fotos. Freue mich schon wieder selber am Samui Airport Fotos zu knipsen. Khop khun khrap!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Gehts noch Martin? Jetzt friere ich hier noch mehr! ;) Scheint doch aber trotz wehender Winde ein ganz lauschiges Plätzchen zu sein dort unten...Danke für die Einblicke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.