Reto Grossmann Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo zusammen, möchte folgendes System zulegen. CPU Intel Core i7 940 Mainbord Gigabyte Ex 58 Extreme Graphiccard Gainward GTX295 6GB Patriot Memory 1Harddisc Western Digital 300GB 10000rpm 2Harddisc Western Digital 1000GB 7200rpm kann man mit solch einem PC, den FSX mit vernünftigen Frams betreiben. Zum Bespiel Anflug Mega Airport Frankfurt,mit einer PMDG Maschine.Oder liegt der Schlüssel,auch mit solch einem System im Verzicht sprich Regler Links. Danke euch für eure Antworten Gruss Reto Grossmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donnergeist Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Reto System passt nicht schlecht, nimm noch eine 2. 300er platte hinzu mach aus den 4 Platten 2 x Raid 1 und du holst noch ein bisschen mehr performance raus. Und nicht vergessen unbedingt 64bit Betriebssystem verwenden.Bei Fragen helfe ich gerne weiter und/oder beschaffe dieteile und baue das Wunschsystem zusammen. Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi System ist nicht schlecht. Mit dem hohlst du locker sehr gute Frames raus.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Moin, ich denke mal beim M-Board könntest noch ein besseres bekommen. (>ein Beispiel<) Anscheinend gibt es da Probleme.... >EX 58 Extrem ohne bios aufeinmal< Mein Tipp, mal abwarten bis die CeBIT vorbei ist. :005: Gruß Edit: Die HD würde ich auch nicht so groß nehmen, lieber zwei >WD-Raptors...<, seit ich WesternDigital benutze habe ich keine Probs mehr. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen, CPU Intel Core i7 940 Mainbord Gigabyte Ex 58 Extreme Graphiccard Gainward GTX295 6GB Patriot Memory 1Harddisc Western Digital 300GB 10000rpm 2Harddisc Western Digital 1000GB 7200rpm Gruss Reto Grossmann Hi Reto, bitte denke auch an ein starkes Netzteil, ich würde nicht unter 700W gehen, bitte prüfen, ob das reicht... Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Grossmann Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen, Danke für eure Hilfe,werde also mit dem Kauf noch ein paar Tage zuwarten. Bis diese neuen High-End Mainbords verfügbar sind. Mit freundlichen Grüssen Reto Grossmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argoth Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hi Reto, bitte denke auch an ein starkes Netzteil, ich würde nicht unter 700W gehen, bitte prüfen, ob das reicht... Axel Mit 700W (von enermax z.b.) sollte man 99.9% der Rechner gut versorgen können. Habe selber folgendes am 720W Enermax Infinity: -Phenom 9600BE -Asus M3A2 MVP Deluxe -Club3d Radeon 4870 X2 -6 Festplatten (2xRaptor) -Wakü-pumpe -6 Lüfter am Radi -2 Case-Fan's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.