Holgi Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo mal anders bringe ich euch heute leider nur das Ende eines Erfolgreichen Segelflug Tag ich bin jetzt über Bremen und fliege richtung Bremerhaven habe eine Gleit Geschweindichkeit von 100 KM/H un falle mit 1m/s mit einer höhe von etwa 1000m und habe noch 13 Milen vor mir. im Cockpit wird es allmällig heiss aber die Konzentration bleibt mal ein blick nach link ob etwas kommt?? ich habe jetzt noch 800m noch 400 meter uber dem Meer final endlich geschaft landung auf der Piste 34 erst mal das cockpit auf und mal richtig durchschnaufen... so leider war dass schon alles aber die Nächste Woche mache ich einen Flug in den Alpen Start Neuchatel-richtung Sion über col des mosses dann richtung Verbier und wieder zurück mit dem gleiche weg... bis zum nächsten mal ich versuche auch ein anderen Flug den ich ihn der "realen" Welt mache paar Photos zu schiesen und sie euch zu zeigen holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing [Dieser Beitrag wurde von ATController am 01. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo Holgi, nicht schlecht dein Bilder, ist echt mal etwas anderes. Ich warte schon auf deinen Alpenflug. ------------------ Gruss Frank http://home.t-online.de/home/frank.schauf/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 HI Holgi Abwechslung macht Spass! Toller Einfall, mach weiter so... Gruss si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.