Mikel23 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn ich im FS 2004 Fliege mit der PMDG 737 oder mit der Wilco 737 im VC oder geh in die Außenansicht, dann ruckelt das Bild leicht! Als Terrain Addon habe ich My World 2004, My Traffic 2006 und sonst nichts! kein Airport Addon! Mein System: AMD Dual Core 6400+ Geforce 9800 GT mit 1024 MB Ram 4 GB Ram 500 GB Festplatte Windows XP Bei diesem System dürfte es doch normaler Weiße kein Problem sein das ich den FS voll mit der Grafik aufdrehe und dann noch Airpot Addon´s habe! ODER? Kann mir jemand helfen! Gruß Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn ich nach einer bestimmen Zeit nach links oder dann nach rechts schaue dann muss der Computer erst die Textur laden! Während dieser Sekunde ist die Fläche so Braun-grau! Wie kann das sein? Oder die Frage ist besser: Wie schauts denn bei euch aus im FS9????? Bitte um Hilfer!! Gruß Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ciao Mach mal den Flusifix an und probiermal mit dem schieber bei "Texturen 2" ein bisschen rum. Hat bei mir geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Meinst du die einstellung unter Hardware-Qualität-MIP-Zuordnung? oder Licht Hardware Rendering? Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Oder muss ich vll irgendwas mit meinen Computer anstellen? Aber normalerweiße muss der FS 2004 super laufen ohne nach lade Probleme! Das Rätsel mit dem FS 2004 wird bei mir immer größer! (mit der Grafik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOWW-RAT2325 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi, also mit der Ausstattung dürftest Du wirklich keine Probleme haben. Als ich mal sowas hatte, machte ich eine Neuinstallation und alles war fein. Welche Systemauslastung (CPU, RAM) hast Du ??? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja ich habe den FS 2004 komplett neu installiert! Wo kann ich die CPU Auslastung nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOWW-RAT2325 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Strg+Alt+Entf ...... dann auf Taskmanager und auf Systemleistung .... da siehst du dann, wiesehr deine CPU ausgelastet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, jetzt habe ich nach gesehen, die CPU Auslastung ist ca. 50% und der Arbeitsspeicher ist ungefähr mit 870 MB ausgelastet! Also meiner Meinung nach dürfte das keine Probleme machen mit dem kurzen Darstellungsproblem!! Hatte irgendwer vll das gleiche Problem wie ich!! Wär echt super wenn ihr ein paar Tipps oder Lösungen wüsstet!! Gruß Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Den wenn ich mit der normalen Cessna 172 fliege dann ist dieses Problem auch ab und zu!! Voll nervig:mad::mad::mad: Weiß vll keiner etwas zu diesem Problem!! Gruß Mikel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich habe jetzt den neuesten Treiber runtergeladen und installiert! Hat aber auch nicht viel geholfen!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.