Massimo Fontana Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo zusammen, Heute melde ich mich wieder mit einem Bericht aus Zürich /ZRH. Da ich schon lange kein Bericht mehr gemacht habe, wird es wieder Zeit euch einen zu zeigen!:005: Gestern (Samstag - 21.09.2009) fand ich kurz Zeit für den Heligrill.:008: Als ich von zu Hause ging schien noch die Sonne als ich dann am Heligrill ankam war sie schon wieder weg! -.- Air Baltic - Boeing B737-522 / YL-BBM Titan Airways - British Aerospace BAe-146-200QC / G-ZAPN Helvetic - Fokker 100 / HB-JVE Swiss International Air Lines - Airbus A340-313X / HB-JMF Swiss International Air Lines - Airbus A330-223 / HB-IQA Titan Airways - British Aerospace BAe-146-200QC / G-ZAPO Thai Airways International - Airbus A340-642 / HS-TNA Swiss International Air Lines - Airbus A340-313X / HB-JMO Swiss International Air Lines - Airbus A340-313X / HB-JMF So, das wärs auch schon wieder gewesen. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen auch wenn es leider Standart Traffic war. Ich würd mich über jeden Kommentare freuen!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi Massimo, schön von Dir wieder einmal einen Bericht zu sehen. Schade, dass es Trauerkarten wurden durch den schwarzen Rand. :eek: Der Thai gefällt mir besonders gut und auch der Swiss A343, wenn er auch etwas gar eng beschnitten ist (rechter Flügel). Ich hoffe, Du zeigst noch einige Bilder von LA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi Massimo, Wettertechnisch war es doch gar nicht einmal sooo schlecht, oder!?;) Mir gefallen die Aufnahmen auf jeden Fall... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 chef ^^ Paar tolle pics aus Zürich ,merci fürs zeigen. Mein Favorit ist die Swiss A340 (2. letztes Pic). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Massimo Gelungene Auswahl, sehenswerte Ansichten (ZAPN und ZAPO sind schon Blickfänge, auch die Aufnahmen von den T/O´s wissen zu gefallen). Deine Bilderserie habe ich mir gern angesehen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Vielen Dank, für euer Kommentare. Freu mich auf weitere...:008: Wünsche euch noch einen guten Wochenstart.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.