A330neo Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Ich habe 2 Fragen zu dem X52 von Saitek: 1. Kann man sich die COM1 und die COM2 Frequenz in dem "Mulit Funktion Display" anzeigen lassen ? (Ich meine, dass ich habe ein Bild gesehen habe, wo die Frequenzen im Display standen) 2. Kann man die Push-to-talk Taste (Squawkbox) auf eine Taste des X52 legen? Danke für die Antworten und freundliche Grüße Nils Bearbeitet 19. Mai 2019 von A330neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ich habe 2 Fragen zu dem X52 von Saitek: 2. Kann man die Push-to-talk Taste (Squawkbox) auf eine Taste des X52 legen? Nils Olszok Habe ich auch so (mit FSINN) Und zwar die Taste, welche unter der Bremse ist, also mit dem rechten kleinen Finger zu bedienen. Finde ich praktisch, weil man den Joke ja sowieso immer in der Hand haben sollte... Zu 1. bin ich überfragt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.