muflon Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo :008: Ich habe nicht zu viele WEF-Bilder von die Militärflugzeuge hier gesehen... also, ein Paar von mir :005: (OK, ein Twin Star oder ein Robin passen nicht 100% als "Militär" aber... :005:) Bisschen mehr in meine Seite: http://danielrychcik.com/wef09/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hey Daniel Deine Bilder faszinieren mich! Jedes ein Kunstwerk für sich und so scharf... freue mich schon auf weitere Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Sali Daniel ich bin eigentlich nicht gerade der Militärspotter doch bei deinen Aufnahmen kommt man trotzdem ins schwärmen. Hervorragende Qualität und ein gutes Auge für das Gesamtbild. Danke fürs zeigen nur weiter so, Bravo Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Super Bilder, danke! Einige Shots sind wirklich A Klasse, perfektes Winterlicht in hervorragender Bildqualität. Die Bilder sind insofern auch anders, als dass sie unsere F18 auch einmal mit scharfer Munition zeigen, die AIM 120 Amraam neben den Triebwerken sind ein seltenes Bild imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Militaer vom feinsten! Jeder Shot hat eine andere kreative Perspektive. Bitte Mehr! Danke fuers zeigen! Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wunderschöne Aufnahmen! :) Eni wahrer Traum; und erst die Qualität... Bin echt begeistert! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.