muellae Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo! Mein letzter Spottingbericht liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück und nachdem das WEF ja leider vom grauen Wetter vermiest wurde, entschied ich mich an einem perfekten Tag wiederzukommen. So ein Tag war der 18.2.09, zwei Specials und traumhaftes Licht machten einen gewöhnlichen Tag in ZRH doch wirklich sehr angenehm. Nun aber los, ich wünsche viel Spaß beim ansehen: Los ging es nachmittags mit EK 777-300 im Anflug auf die RWY14 Gefolgt von der Conti mit B767-400, mehrere Stunden Verspätung ermöglichten dieses Bild Royal Jordanian aus Amman Zweifellos wurde dieser Avro der Blue1 vor dem Start in Helsinki enteist Thai von nahem El Al nach Tel Aviv, nach dem Start auf der RWY16 Pünktlich um 14:40 legte die Emirates dann auf der RWY16 den gewohnt imposanten 777 take-off hin Bevor das erste Special, Die D-AIHF der Lufthansa, den SR Technik Hangar gen Frankfurt verlies Abends nochmal kurz im Anflug vorbei geschaut, die Farben wurden immer satter Bevor im letzten Licht des Tages, dank 20minütiger Verfrühung Hansen's D-AIHK in Richtung Werft einschwebte Ich hoffe die Winterstimmung und das satte Licht kamen annähernd so rüber wie in Echt. Die ganze Serie wie immer auf meiner Website Viel Spaß fürs anschauen, Feedback wie immer erwünscht. Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.