Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Also mein erster kleiner versuch ein par shots zu posten: Ein schöner, windstiller Tag in Samedan. Meine Crossair steht bereit für meinen Flug: Ich bin nicht der einzige der Starten will: weiter in der antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Der Tower gibt die clear for take of: Und schon bin ich in der Luft Der erste Steuerkurs änderung: Die schönen Berge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Auch ein schönes Bild, doch weiss ich nicht was das für ein See ist: Die Berge sind fast weg, ich glaube Zürich kommt immer näher: Ich seh immer noch nichts, hoffentlich geht das gut!: So ich bin genau im Gleitwinkel: Perfekte Landung: Gott sei dank die Bremsen funtzen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Schön den markierunen nach: Geschaft! So ich hoffe es hat euch gefallen cu marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ciao Marco Ich sehe keine Bilder. Nur Werbung von www.tribod.com GRüsse Marco ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ja, seh ich auch, ausser... wenn ich bei einem bild unter eigenschaften die http-adresse kopiere und sie als neue adresse eingebe, zeigt es das bild an... UND komischerweise bei einem Browser "back" auch, aber nur DIESES Bild, die anderen sind immer noch nur Tripod!! Komisch nicht? Saludos, el confundido Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 hi ich leider auch nur werbung holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing vielleicht so Also mein erster kleiner versuch ein par shots zu posten: Ein schöner, windstiller Tag in Samedan. Meine Crossair steht bereit für meinen Flug: [Dieser Beitrag wurde von ATController am 29. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Aller Anfang ist schwer, sprach der Dieb, und stahl einen Amboss Halt durch, Marco, diese Lachnummern hat fast jeder von uns zunächst angeliefert! Gruss Walti, der vor zwei Jahren noch nicht mal wusste, wie man den "Affenschwanz" erstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 mist versuche es noch mal vielleict ist der link oder das Photo nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 komisch bei mir klapts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 http://marcohaas.tripod.com/iviewcapture_date_25_05_2002_time_16_17_16.jpg vieleicht so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Jungs nun ja, das ist halt wieder mal ein solcher Hoster, mit dem es eben nicht so einfach ist, Bilder zu posten. Wenn man das "Bild" mit einem Rechtsklick anklickt dann auf Eigenschaften, den URL kopieren und im Adressfenster einkopieren, enter und dann kommt man zum Bild, dann Zurück-Taste und man sieht das Bild im Forum. Und das muss man mit jedem Bild einzeln machen!! Marco, ich würde dir empfehlen, den Webspace bei einem anderen Anbieter zu eröffnen. Z.b. bei www.lycos.de oder www.tiscali.net , da funktioniert das tiptop. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, also ich sehe die Bilder, und was ich sehe, das gefällt mir! Congratulations, Marco! Was mich schon lange wundernimmt, warum gibt es keine realen LX Flüge ZRH/LFSB/LSGG -> Samedan??? Ich denke, das würden sicher schöne Flüge und gerade wenig Bündner (die profitieren könnten) gibts ja auch nicht Oder liegts am Airport bzw den Aircrafts die nicht landen können??? Auf jedenfall, MArco, mach weiter so. Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Leider sehe ich die Bilder nicht :-( @Tis: Der Airport Samaden liegt im Engadin und für die CHurer zum BEsipiel ist der Flughafen Zürich näher oder etwa gleichweit, also fallen schon mal 30'000 Leute im Einzugsgebiet weg.. Flugzeuge können viele dort landen, sogar Boeing 737-700... Der Flughafen hat aber weder ILS, noch einen no precision Approach, kann also nur visual angeflogen werden... Gruss THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hallo Thomas Chur Kloten 133km ca 1 1/5 Stunden Chur Samedan 92km ca 1 Stunde GRüsse aus Khur Marco ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 also ich hab jetzt webspace bei lycos wie krig ich jetzt die bilder drauf frontpage geht nicht weil lycos keine erweiterung hat oder???? cu marco danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.