Floeru Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, da meine Eltern gerade in der Karibik auf Kreuzfahrt sind, und in Guadeloupe gerade gestreikt wird, sind sie gezwungen auf Antigua auszuweichen. Kennt jemand den Flughafen? Wenn ja, ist ein A340 oder 747 fähig dort zu landen? (Sorry, wenn es am falschen ort ist, wusste nicht wo ich es sonst hätte hinpacken sollen) Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Wird regelmässig von Virgin Atlantic mit B747-400 bedient, ist also diesbezüglich kein Problem. Gruss JOEL Zitieren
Niko Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, da meine Eltern gerade in der Karibik auf Kreuzfahrt sind, und in Guadeloupe gerade gestreikt wird, sind sie gezwungen auf Antigua auszuweichen. Kennt jemand den Flughafen? Wenn ja, ist ein A340 oder 747 fähig dort zu landen? (Sorry, wenn es am falschen ort ist, wusste nicht wo ich es sonst hätte hinpacken sollen) Benutzt doch einfach mal google... "Antigua Airport" eingetippt und dann auf Bilder geklickt. Und auf den ersten zwei Seiten siehst du schon B777, B747 usw.... Zitieren
HB-EDY Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ...ja sicher, war ich mehrmals dort. Allerdings schon fast 20 Jahre her, immer über London mit British Airways B-747. Eine herrliche Insel, schöner Flughafen, schöne Buchten wo jeweils die Hotels & Bungalow Anlagen sich befinden...und zu jeder Jahreszeit ein Hit!:005::cool: http://de.wikipedia.org/wiki/Antigua_(Kleine_Antillen) http://www.jollybeachresort.com/airlines-to-antigua.php also nichts wie hin...;) salve Edy Zitieren
Floeru Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 Benutzt doch einfach mal google..."Antigua Airport" eingetippt und dann auf Bilder geklickt. Und auf den ersten zwei Seiten siehst du schon B777, B747 usw.... Ok, danke. Hab immer mit dem Namen des Airports gesucht und ist nicht sehr viel schlaues draus geworden... Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.