Sascha Stoll Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo zusammen Ich war gestern wieder am Airport, zuerst auf dem Dock E und dann noch kurz bei der roten Brücke, hier ein paar Shots. ;) Langsam, langsam werden sie besser, finde ich... :009: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi Sascha Nice Shots:):) Gerne mehr:cool: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi, fällt mir erst hier so richtig auf: Eine neue Perspektive in Zürich! Schön dass Du uns ein paar neue Shots aus ZRH mitbringst - die Flieger sind nicht speziell, aber die Hintergründe! Danke fürs Zeigen Sascha - und ja, sie sind gut gelungen! Und nun frage ich mich, wo sind denn all die anderen ZRH-Homebase-Spotter mit ihren Dock-E Bildern???????? Her damit, aber in Hektolitern bitte! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquilaA210 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 HI, super Bilder !!! Grüße Oliver Braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Sascha, Vom Dock E aus lassen sich wirklich interessante Shots "fabrizieren"...;) Deine Aufnahmen gefallen mir ziemilch gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Diese "Maschine" hat ja gar keine Registration...??? :002::002::002: Tolle Bilder, danke mach weiter so !!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.