Zum Inhalt springen

FS9 Vollmond?


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin mit meinem FS9 eigentlich sehr zufrieden, und dank einigen Zusatzprogrammen habe ich meistens auch eine sehr schöne Darstellung. Doch heute Abend ist mir aufgefallen, dass sich der Mond sehr pixelhaft auf der Wasseroberfläche spiegelt:

 

 

1zfkhu8.jpg

 

 

Sieht bei Euch der Mond auch so aus, oder ist da irgendwo ein Bug vorhanden? Ach ja, vielleicht muss ich noch sagen, dass das Bild kurz nach dem Start aufgenommen worden ist und ich somit noch recht tief fliege (ca. 3000 ft.). Leider habe ich noch nie darauf geachtet, wie die Mondspiegelung aus grosser Höhe aussieht. Kann diese Darstellung an der tiefen Flughöhe liegen, ähnlich der Ground Textures, die ja auch erst aus hoher Fluglage scharf aussehen (man sieht dies ja auch sehr deutlich auf diesem Picture im linken Bildausschnitt)?

 

Besten Dank für Eure Antworten im voraus.

 

LG,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Denke mal das ist schwierig, sehe ich jetzt so auch zum ersten mal.

Vielleicht hat es was mit der Eingestellten Wassertextur-Auflösung zu tun?

Wie hoch sind deine Grafikeinstellungen?

Wenn du bei Tag fliegst und sich dann die Sonne beim Auf oder Untergang im Wasser spiegelt, hast du da auch so eine pixelige Auflösung?

 

Ansonsten ist es vielleicht ein Heringschwarm :005:

 

Ach ja, poste doch mal ein Bild am Tag, damit man die allgemeine Auflösung sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

Yep, werde ich gerne machen. Im Moment fragmentiere ich gerade meinen PC, was erfahrungsgemäss einige Stunden dauert. Sobald ich den Flusi wieder einschalte, werde ich mal schauen, wie die Sonne aussieht und einige Bilder posten.

 

LG,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...