qowiboy Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo miteinander, auf die Gefahr, dass jemand (markus???) mich rrrausschmeisst mein panoramabild über den Berner Alpen. (Eiger, Mönch und Jungfrau, links Brienzer- und rechts Thunersee) Jetzt müsste man sich nur noch vorstellen, jedes Fenster entspricht einem Monitor... Boah Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 hi, wirklich super gemacht hast du noch andere?? holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hey, Francis Coole Idee! Sieht echt gut aus! Ja, das wäre wirklich ein Träumchen, wenn das alles schön ringsherum monitoren wären... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 danke, danke... naja, mir macht es immer wieder spass, aussergewöhnliches im gewöhnlichen zu suchen... und markus thread (der mit seinem "Arbeitsplatz") hat mich gluschtig gemacht, wie man da die bilder im flusi steuern kann... habe dabei herausgefunden dass beim fensterlösen alle zusätzlichen bilder (ohne panel) maximal so gross gezogen werden können wie das hauptfenster und nicht mehr(das mit dem Menü) Was ich auch schon versucht habe ist, ein durchgehendes Panoramabild in 360° zu erzeugen... das poroblem ist, dass der flusi im weitwinkel immer noch alles in geraden darstellt, d.h. keine Krümmung macht wie ein normales weitwinkel (Fischaugen-) objektiv. Ich habe versuche mit corel photopaint gemacht, die einzelnen bilder aus den verschiedenen Blickrichtungen jeweils zu verzerren, d.h. an den rändern zu krümmen, um die übergänge sauber zu machen, leider noch mit umbefriedigenden resultat... bin da ein bisschen am pröbeln, wenn ich zeit habe... das ziel ist ein "gekrümmter" 360° "streifen" aus dem flusi zu bekommen, den man mit so einem quickviewprogramm dann so ansehen könnte wie im Flusi (d.h. sich wie im flusi umdrehen) Sorry wegen der special breite! Un saludo Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 So, Ihr lieben Forumsfreunde aus Deutschland, die Ihr uns einen Südanflug empfehlen möchtet: Seht Ihr jetzt die Schwierigkeiten im wiederholt geschilderten Problem, in sehr hügeligen Gelände ein ILS- System einzurichten? Gruss und Dank an Francis für das sehr informative Bild! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hoi Walti, während der Sperrung der Piste 28 im letzen Jahr gab es ein ILS, genauer, ein LOC DME Approach-Verfahren für die Piste 32 und das hat auch funktioniert, oder? Ich gebe zu, der Descend-Gradient lag bei 6,1% und der Flugplatz Dübendorf wurde direkt und in einer Höhe von rd. 1500 ft AGL überflogen. Wirklich spannend das Ganze. Also, nichts ist unmöglich Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Super gemacht. Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Salü Dieter, ja das ist aber nicht ein ILS, wie wir es verstehen, sondern das muss so sein, dass unser oldchris z.B. mit seiner MD11 reinschmirgelt, derweil er schon die Kaffee- Tasse ausreibt und im Schrank hinter ihm versorgt, um kurz darauf die Zivilklamotten anzuziehen, damit er beim Touch- Down- Point schon seine gelbe Kravatte gebunden hat, und der Copi in der Zwischenzeit seine Charts für das nächste Leg vorsortiert hat. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.