Peter K. Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Kollegen Neu hat die Cheeseair-VA auch die PMDG MD-11 (GE Version) für den FS9 und den FSX als Painting bereit! http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-02-18-MD-11-Paints.html Enjoy! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Peter Muss ich gleich downloaden:008::008: Gruss Roman PS: Hast du mein Mail von vorgestern bekommen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Graf Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hi eine frage: ich besitze die c172 von CARENADO, und wollte fragen, ob ich mit der fliegen könnte, wenn ich bei euch wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Michi Natürlich kannst Du bei uns fliegen; auch wenn Du ein Flugzeug hast, für welches wir noch keine Cheeseair-Bemalung haben; geh doch auf unsere Homepage und lies Dir alles durch und melde Dich an. Wir haben einen sehr guten und fleissigen Painter!! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Neben der neuen PMDG MD-11 mit Cheeseair Painting haben wir jetzt NEU auch den Käselook für die WILCO A330-300 und die MD-82 Fly the Maddog! Und bald wird auch die PMDG 747 CARGO mit Käselöcher verfügbar sein! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Klasse Idee mit dem Käse! Tolles Repaint! PS: Habt ihr auch Mausefallen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Marvin Danke fürs Lob; mit unserem Käselook und unserer unkomplizierten Art haben wir grossen Erfolg! Ein grosses Lob unserem Chefpainter Christian Mohr CHE003! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.