Theo Veigel Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo PMDG747-Piloten, ich habe mir diesen Flieger erst vor ein paar Tagen zugelegt, da unsere Onlinegruppe auch mal "Dickschiffe" fliegen möchte. Leider kann ich den Flieger am Boden nicht Steuern, er rollt einfach gerade aus. Ich habe schon wie bei Aerosoft beschrieben "AUTORUDDER" abgeschaltet (ich habe keine Pedale), habe auch dasPMDG-Update Installiert. Kann mir eventuell irgend jemand einen Tipp geben ??? Es würde mich Freuen..!!! Danke...! Gruß aus EDDT....Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Dein Joystick ist so konfiguriert, dass auf Drehung des Sticks das Seitenruder anspricht? Ansonsten poste Deine Frage doch mal im Aerosoft-Forum, die kennen sich bestimmt besser aus. http://forum.aerosoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.