Gast Frank Schauf Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Sorry Leute, dies ist mein erster Screenshot im Netz. Ich wollte nur mal schauen ob er funktioniert. http://frank.schauf.bei.t-online.de/Airbus%20A320%20(BMI)%20EGCC.jpg Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo, mit der "xy.bei.t-online.de"-Adresse ist das so eine Sache, da wird bei mir der Screenshot auch nicht angezeigt. Er ist aber auf deinem Webspace vorhanden, und zwar unter der Adresse: http://home.t-online.de/home/frank.schauf/Airbus%20A320%20(BMI)%20EGCC.jpg Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Michael, danke für den Tipp. Und wie hast du das Bild jetzt direkt in den Beitrag bekommen. Warscheinlich eine blöde Frage, aber ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo, du musst dazu einfach folgendes in den Beitrag schreiben: [ img ]http://home.t-online.de/home/frank.schauf/Airbus%20A320%20(BMI)%20EGCC.jpg[ /img ] und dabei die Leerzeichen zwischen den img und den eckigen Klammern weglassen, dann erscheint das Bild an der Stelle. Michael ------------------ Skyways VA [Dieser Beitrag wurde von MichiK am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Danke Michael, hat geklappt. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Frank Klick einfach mal, wenn Du im Antworten-Fenster bist, links auf "UBB-Code ist an", dort kannst Du alles nachlesen, wie das mit den UBB-Codes funktioniert. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 wie kriege ich die bilder jetzt ins netz???? wo kriegt mann webspace gratis???? cu marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 hi, ich hoffe es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Und wenn Du das Bild noch verkleinerst, z.B. mit Hilfe dieser guten Freeware: www.irfanview.com dann sieht es mit den erforderlichen 700 Pixeln Breite dann so aus: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 @marco: Prima Webspace gibt es hier gratis: www.lycos.de Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 HI, DANKE FUR die info holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.