AB-ZRH Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habs bereits im "was hört ihr für Musik?"-Thread gepostet. Allerdings gehe ich davon aus, dass viele Leute dort gar nicht reinschauen... Da dieses "Ereignis" meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient hat, habe ich ihn kurzerhand eröffnet :008: Music Discovery Project 2009 – The Planets Reloaded Es wurde eine außergewöhnliche musikalische Reise durchs Universum. Beim »Music Discovery Project 2009« des hr-Sinfonieorchesters am Freitag, 13. Februar, 19 Uhr, in der ausverkauften Jahrhunderthalle Frankfurt trafen zwei Welten aufeinander, Klassik und Elektronik. Paul van Dyk, zusammen mit hochkarätig besetzter achtköpfiger Band, und Paavo Järvi, einer der großen Dirigenten klassischer Musik, interpretierten gemeinsam mit dem hr-Sinfonieorchester Gustav Holsts klangmächtige Orchestersuite »Die Planeten« auf spektakuläre Weise neu. Das gesamte Video: http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=38474&key=standard_teaser_36375938&mediakey=specials/standard/20090216_mdp_mit_dyk&type=v Etwas vom interessantesten, was ich in der letzten Zeit gehört habe... Für Leute aus beiden "Szenen" definitiv sehens- und hörenswert! :) Sozusagen etwas sowohl für Ueli Zwingli wie auch für Young Pilot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.