Trini_Tom Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hey! wir fliegen die naechsten tage von FAOH aus und so hatte ich heute nachmittag die gelegenheit die letzte fliegende PA 23-150 Apache in Sued Afrika beim T/O abzulichten. Es ist nur ein Bild aber mehr werden folgen. gruesse aus dem tiefen sueden. tom PA23-150B ZS-MDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beginner Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Sehr geil! Kannst du mir vllt das Bild in einer höheren Auflösung zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Tom, wie gseit... Sackstarke Aufnahme... !!! :cool: Hoffe si nemeds! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 noch eins von heute....mehr werden bald folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jabiru 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Moin Tom, echt stark! Das ist ja wohl noch Fliegen pur. Auch wenn der Großteil der Kisten doppelt so alt sind wie ich, dafür mindestens genauso schön. :D Wie sieht das eigentlich luftrechtlich da unten aus? Ich kann mir vorstellen, dass man dort zwar in den Lufträumen freier ist aber gerade durch Naturschutzgebiete eingeschränkt wird oder interessiert das nicht? Weiterhin viel Spaß in der Pampa und das ist nicht sarkastisch gemeint. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hey Tobi! Na es ist schon sehr "frei" auserhalb der TMA's und Military Airspaces, hier bei uns zwischen george und cape town ist overberg limitert. Radars widerum giebts nur bei groesseren airports wie Cape Town, J-Burg Durban und einige andere. Und ja einige parks sind geschuetz aber bei so viel "nichts" hier unten ist das ein minimaler teil der nicht fliegbar ist. Auf was man achten muss sind Strausenvoegel farms und felder. Geralde fuer PPL students die forced landings ueben hatten wird den einen student von spanien welcher 4 voegel so getoeted hat da diese bei motoren laerm panisch in die zeune rennen. Es ist aber im grossen und ganzen fliegen pur. Und viel traffic ist hier unten nicht. gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das erste Foto von der Apache is super...die Dinger sind richtige Arbeitspferde. Bin circa 55 Stunden auf einer geflogen die letzten Monate, macht Spass, ohne Glas(cockpit ;-)) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.