Livio Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Es war wiedereinmal Zeit für eine grosse Aufräumaktion. Dabei bin ich auf etliche gut erhaltene Fliegerhefte gestossen, die Mangels Platz und wegen schwindendem Interesse an der Fliegerei gerne einem Flugzeugfanatiker abgeben möchte, wie ich es früher einer war. Alles ist gratis zu haben, muss jedoch wegen des grossen Gewichts bei mir im Zürcher Unterland (Rorbas, Nähe Bülach) abgeholt werden: Flug Revue 04/01 bis 09/06; komplett Cockpit Oktober 2001 bis April 2004; unregelmässig Mai 2004 bis März 2008; komplett Sky News 2004-2006; eher unregelmässig modell flugsport 03/2003 bis 01/2008; komplett flightxpress (Flugsimulation) Ende 2003 bis 2004; unregelmässig Klassiker der Luftfahrt (Flug Revue Edition) Hefte IV-VI; weitere vom Jahrgang 2004 Weitere diverse Flugzeugmagazine in kleinen Stückzahlen (z.B. aerokurier, Flieger Revue, etc.) Ich hoffe, ich kann jemanden damit glücklich machen. Altpapier wäre schade! Lg Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy83 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hy Livio, ich würde die Hefte gerne nehmen :) Gruss, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.