Zeder Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, Wir haben im Keller noch einen ganzen Haufen Koks oder Kohle. Ergibt ca. 4-5 Säcke, wenn sie abgefüllt werden. Sind gratis abzugeben, müssen allerdings abgefüllt und abgeholt werden. (Kloten. near LSZH). Ich denke dabei an Modellbauer von 'grossen' Dampfloks usw. Ich suche schon seit langem via Fundgrube, Modeleisenbahn Pages etc. Abnehmer. Ohne Erfolg. Kennt ihr das auch: Kaum fortgeworfen, kommen Leute 'oh, schade....'. Man darf diese Kohle bei uns nicht zur Abfallentsorgung bringen, nehmen sie nicht. Deshalb bin ich froh um jeden Tipp. >>> Dies ist keine ScherzMeldung (UBS etc....) !!!!!!!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ruedi, in Glattfelden gibts eine grosse Modellbahnanlage (hinter dem Schwimmbad) evt wäre da was zumachen. oder die Züri Oberland Dampfbahn anschreiben, sind glaub ich in Bauma zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Die Kohle wurde gestern bei mir abgeholt und ist weg :) Dem (eventuellen) Vermittler möchte ich herzlich danken :008: Fall erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 darf man fragen wohin die kohle ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Auf ein Nummernkonto!!!!!!!!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 pssst leise!!! Nicht das Steinbrück hier noch mitliest und einen Anfall bekommt wenn er Schweiz, Kohle und Nummernkonto auf einmal sieht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Zu spät, der hat schon seinen Henrystutzen aus dem Schrank geholt, damit er möglichst viele Indiander erwischt. Das Thema Steinbrück ist mir als deutschem Staatsbürger unendlich peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ... Das Thema Steinbrück ist mir als deutschem Staatsbürger unendlich peinlich! Mir als Schweizer das Thema Müller. Grmmlll. Ist ja schon bald schlimmer als im FF. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 @Oli88 Möchte Diskretion darüber bewahren. Verstehst Du sicher. @A340-700 Die Kohle wurde gestern bei mir abgeholt und ist weg.[...] Fall erledigt. Reicht oder nicht ? ? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Liebe Leute, das Thema Politik ist ja seit letzter GV im FF tabu. Grad in dieser "Westernzeit" hat sich die neue Regel sehr gut bewährt. Bleiben wir also dabei. Vielen Dank! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Liebe Leute, das Thema Politik ist ja seit letzter GV im FF tabu. :confused: Wieso das denn? Kann man solche Regeln irgendwo nachlesen, ich dachte immer was nicht irgendwie menschenverachtend und so ist dürfe man im ff, also vor allem im Offtopic besprechen? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Mein Spruch über Herrn Steinmeier war als lustiger Spruch gemeint in Verbindung mit Kohle, Schweiz usw... Ich denke, das haben auch alle verstanden. Von einem polemischen Politthread dürften wir hier also meilenweit entfernt sein. Ich bin hier raus aus dem Thread... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Adios, muchacho! Caramba... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Guten Abend Das Problem ist weniger die Kohle, als vielmehr das Anbieten von "Koks". Lassen wir Steinbrück beiseite, aber wenn da der CIA mitliest...........:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ...und als sympathischen Nebeneffekt dieser Koks- Geschichte dürfen wir hier in Anlehnung an den legendären Reissack in China, diesen durch das Umfallen eines Kokssackes in Ruedi's Keller ersetzen, in der berechtigten Hoffnung, dass dieses Bonmot ebensolche Berühmtheit erlangen möge, wie die Zedern im Libanon:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.