Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zäma

Frage in die Runde: Wie stehen die Chancen, dass wir in den nächsten drei Jahren mal eine professionelle Boeing 777-Simulation erhalten? Ich kann es einfach nicht glauben, dass noch niemand eine solche Simulation àla LDS 767 oder PMDG gemacht hat. Any news?

Gruss

Tom

Geschrieben

Hi

Meines Wissens gibt es momentan nichts solches.

Wirst dich mit der POSKY 777 begnügen müssen:(

Gruss

Roman

Geschrieben

Ich finde auch, das es langsam mal an der Zeit ist, irgendetwas in dieser richtung rauszubringen.:002::mad:

Geschrieben

Hi,

viele Leute im PMDG Forum versuchen grad das Team zu überzeugen, ne 777 anstatt eines A320 zu basteln. Ansonsten weiß ich auch von nix.

Ansonsten steht ja bald der Phoenix (PSS) wieder auf, evtl. bringen die eine neue Version ihrer T7 auf den Markt. Aber das is nur Spekulation :D

Geschrieben

PSS hat zwar bisher das beste Panel einer 777 gebracht, wenn auch Lichtjahre hinter PMDG und LDS767, aber das Modell von PSS sieht sauschlecht aus.... Na hoffentlich gelingt es, PMDG zu überzeugen.

Gruss

Tom

Geschrieben

Hi,

im AirSimmer forum wurde ein Interview mit PMDG verlinkt, leider auf französisch. Ich hab meine Schwester gefragt, was da ein paar Sachen heißen könnten, sie ist aber auch erst am lernen der Sprache, also hab ich nur folgende Facts draus [ACHTUNG: ABSOLUT NULL GARANTIE AUF RICHTIGKEIT]:

Die 737NGX ist noch weit entfernt vom Release. Außerdem haben die ein weiteres Projekt am laufen (scheinbar aber nicht genannt). Außerdem sind die Pläne bis 2012 voll, eine 777 ist vorher also nicht zu erwarten.

Hier der Link dazu: http://www.avionic-online.com/index.php?Mnu=interviewPMDG&Language=txt

Sollte jemand gut französisch können, wäre ch dankbar für die Übersetzung der wichtigsten Fakten :)

EDIT: ok, da kam eine kleine Übersetzung aus dem AirSimmer Forum:

"Before releasing the 737 NG 2.0, do you plan on working on another product?"

"Yes. We have a product that quickly approaches release. We have kept this project a strict secret during its development to suprise the FS community with a new and unexpected high-quality simulation. As you know, it usually takes PMDG two to three years to release a new product, however, that is not going to be the case anymore!"

Hehe, bin mal gespannt^^

Geschrieben

Danke. Das wird sie sein: Die 777 von PMDG auf die ich warte...

Gruss und Dank

Tom

Geschrieben

Hi,

so, das Interview ist auch im PMDG Forum angekommen. Die Maschine wird sein:

SURPRISE SURPRISE:

Wird ne Überraschung -.- <- markieren

Nunja :D Ich bin mal wirklich gespannt was das werden soll. Laut Aussage eines Teammitglieds wirds das wohl beste VC haben, das er je gesehn hat. Und FSX und FS9 kompatibel - FSX zuerst, danach FS9.

http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=244141

Geschrieben
Hi,

das wohl beste VC

Um ein gutes VC zu basteln, braucht's viel Rechnerleistung. Also nimmt man für so ein Meisterstück am besten ein aufgeräumtes, hochgradig digitalisiertes Cockpit. Und das heisst??

Endlich ne vernünftige Triple Seven!!

Freu mich schon jetzt :)

Grüessli,

Tis

Geschrieben

Wenn ich Robert Randazzo's Ankündigung lese, dann plant er einen ganz üblen Aprilscherz oder PMDG bringt tatsächlich die von vielen (auch mir) heiss ersehnte 777 als Überraschung raus. Dann würde ich glaub meinen Job an den Nagel hängen und Profisimulant werden....

Gruss Tom

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

hehe, nix mit Triple Seven :005: :007:

http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=246876

Cool!

Zwar nicht ganz so cool, wie eine T7 gewesen wäre, aber mit der JS41 kann ich mich also Regio-Fan sehr gut abfinden. Und vielleicht gibt's ja irgendwann noch die JS31 / JS32 dazu. Die PMDG Beech 1900D (leider ohne wirkliche Systemtiefe) ist mein Lieblings-Regioliner im FS, da freue ich mich doch auf die Jetstream!

Grüessli,

Tis

Geschrieben

Tja. Meine Enttäuschung sitzt tief. Allerdings habe ich nicht wirklich geglaubt, dass PMDG fähig wäre, einfach so nebendran noch eine 777 zu bauen, weil sie ja wirklich alle Ressourcen für anstehende Projekte brauchen.

Gruss Tom

Geschrieben

Ist doch 'ne nette Abwechslung zur F1 ATR...

Mal sehen wie's wird.

mfg,

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...