Alexander Gaida Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo ... es traffen sich wiedermal die Sonntagsflieger und statteten den Fiji Inseln einen kleinen Besuch ab... ... hier die Bilder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 E N D E ! Vielen Dank an die heutigen Teilnehmer! Rolf ( lear-3dk ) Mario ( ST - 582 ) Boris ( BORIS ) Gabriel ( HB-KUS ) Würde mich über eure Kritik sehr freuen!!! Bis zum nächsten Mal! Grüße aus Stuttgart - Alex! [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsi Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Toll Alex! Für die viele Foto-Arbeit die Du nebst dem Fliegerischen geleistet hast, gebührt Dir unser Dank. Die abwechslungsreichen Bilder sind gut und die Beschriftung derselben perfekt. Die Gegend hat mir gestern von der Aussicht her zudem sehr gut gefallen, lediglich weit draussen gibts halt nur noch eines: Wasser... Viele Grüsse. Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 hallo onlinepilots, hallo freunde... ...starke bilder alex, da kann ich nicht mithalten. egal, ich zeige euch, wie es aus meiner sicht zu sehen war. sorry fuer die miese qualitaet: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 es hat wieder einmal spass gemacht, eben wie jedes mal. fuer naechsten sonntag wuensche ich mir einen 'heissen' flug mit einem 'scharfen' controller...evtl. rund um LAX oder SFO mit allem schikanen. moechte gern 'mal wieder die concorde ausreizen *g*. laesst sich das machen mario & alex. boris, machst du mit? ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo ihr Lieben, Mit nächsten Sonntag und LAX / SFO bin ich einverstanden. Super Idee. Und den "scharfen" Controller bekommst du auch Rolf. Jetzt kommen aber meine Bilder! Die Betsen 11 - einfach genießen... Viele Grüße aus EDDI - Mario [Dieser Beitrag wurde von MS am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Mario, hallo Rolf! Wirklich stark eure Bilder! Einsame spitze! Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr eure Bilder hier reingepostet habt! Das mit nächsten Sonntag wird auch klar gehen, mal so richtig mit highspeed rumheizen! Gruß aus dem verregneten Stuttgart - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.