m7media Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hey.. Ich habe gerade bösen Mist gebaut und an meinem FSX rumgearbeitet und mir dabei die gesamten Himmelstexturen weggehauen - Ich hab derzeit nur einen Schwarzen Himmel. Und so schlau wie ich war, habe ich kein Backup. Es handelt sich hierbei um die gesamten Sky-BMP-Texturen die nichtmehr gehen (RealEnviroment Pro sei dank :( ) - Ich habe aber keine Lust mal eben wieder alles zu installieren - Gibt es eine Möglichkeit das wieder geradezubiegen? Oder wäre jemand so lieb mir die Original-Texturen des FSX zu schicken? :004: Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Oder wäre jemand so lieb mir die Original-Texturen des FSX zu schicken? :004:Die hast Du doch auf der original DVD. :009: Zitieren
m7media Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Wo genau sind die denn auf der DVD? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.