c.widtmann Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo habe probleme mit der Instalation von Ultimate Terrain X USA & Europa The FSX Scenery.cfg or FSX.cfg files could not be located at the expected location below: C:\programmData\microsoft\fsx\scenery.cfg this is a critical problem. mein system Vista 32 Bit die FSX Scenery.cfg und FSX.cfg sind vorhanden in C:\programmData\microsoft\fsx das scheint richtig zu sein also warum heist es The FSX Scenery.cfg or FSX.cfg files could not be located und wie kann Ich das problem beheben in der Registrierung und müssen Scenery.cfg und FSX.cfg in C:\programmData\microsoft\fsx und im hauptverzeichniss des FSX vorhanden sein kann Ich den FSX mit der DVD reparieren Lassen oder genügt das Service pack 2 nochmals zuinstalieren. Mfg widtmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Datei liegt in Tat und Wahrheit hier: C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\scenery.cfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.