Malev Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ob ein Programm existiert das die Flugzeuge, Gebäude und ähnliches "glättet". Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst werde ich mal einige Bilder posten :cool: Ich würde mich über aufklärende Antworten freuen! Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Bilder:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Du meinst Antialiasing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malev Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @mace: Kommen bald:cool: @Sascha: Ja, könnte sein, ich weiss leider nicht was das ist:o:o Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Sehe keine Bilder... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malev Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Kann man die Bilder nicht einfach ins FF hochladen? Ich habe es jetzt via einem anderen Forum gemacht:confused: Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Lad sie doch bei bilderhosting.info oder imageshack.us hoch... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Super einfach zum Hochladen und Posten --> hier http://www.tinypic.com/ Beste Grüsse Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malev Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 So jetzt::) Ich hoffe ihr seht was ich meine:cool: Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Jo, da meinst du Antialiasing, solltest du bei deiner Grafikkarte einstellen können? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malev Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Okay, danke! Werde mal nachschauen:005: Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @Sascha: Soviel ich weiss, kann man das Anti-Aliasing nur bei den NVidia Grafikchips einstellen. ATI bietet das nicht an. Und wenn, dann nur extern. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @Sascha: Soviel ich weiss, kann man das Anti-Aliasing nur bei den NVidia Grafikchips einstellen. ATI bietet das nicht an. Und wenn, dann nur extern. Chris Und ob ATI das anbietet ;-) (Zumindest im neusten CCC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi, natürlich geht das mit ATI Karten. Anti Aliasing ist nichts neues, das gibts schon seit Ewigkeiten. Das ist heute mehr als unterster Standard, dass eine GraKa bzw. die Treiber/Software Anti Aliasing unterstützen. Lässt sich einfach in mehreren Stufen in den Grafikkartenoptionen einstellen. Die je nach GraKa Leistung sollte 4x - 8x völlig ausreichen. Allerdings haben so manche GraKas (sowohl Nvidia, als auch ATI) zum Teil Probleme, AA in bestimmten 3D Anwednungen darzustellen. So läuft es bei mir immer im FS9/FSX, in Crysis nur wenn ichs auch im Spiel selber einschalte und absolut garnicht in GTA4 (hab ne HD4850). Von daher einfach melden, wenns nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Jop, hab selber ne ATI Grafikkarte und funktioniert! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 AA mit NVidia Karten und FS im Fenstermodus kann Probleme geben.. für Fortgeschrittene daher: Das Programm NHancer. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 AA mit NVidia Karten und FS im Fenstermodus kann Probleme geben.. für Fortgeschrittene daher: Das Programm NHancer. cheers Hallo Andy und Conaly Habe als oft Simmer mehrere Generationen ATI und Nvidia eingesetzt und AA war für mich immer 1. Priorität. Verzackelte Flügel und Rumpf würde bei mir aufhören mit dem Hobby bedeuten. Bin und war immer für ästetik klar, das war erst ab dem FS2000 möglich. Bei ATI waren es 5 Generationen und Nvidia 3. Jegliche Versuche mit AA bei den Nvidia funktionierten nicht hingegen bei ATI immer sofort und das perfekt ab ATI 9600, 9800 etc. Also bereits vor PCI Express. Gerade letzte Weihnachten wieder einen PC mit I7 920 wiederum mit einem Nvidia versuch kläglich gescheitert. Das Flagschiff von Nividia 280GTX lies sich auch nach mehreren Stunden Einstellversuchen mit oder ohne Nhancer nicht einstellen. Das zusammen stundenlanger Treibertausch mit dem PC Lieferanten. Nhancer braucht es nicht da, Nvidia in den neusten Treiber alle Einstellungen eingebaut hat. Zudem lässt sich Nhancer.exe in vielen Konfigurationen gar nicht erst mal starten. Also wiededrum Frust mit Nvidia und noch beim Lieferanten Nvidia raus und ATI 4870 rein und sofort wieder perfekt scharfe Addon und AI Aircrafts. Bei Nvidia waren nur im FS9 ansatzweise AA vorhanden im FSX null. Also habe ich bereits das 6 mal ATI und absolut perfekte AA bereits ab 4x Glaubt mir, ich supporte hier noch einige Kollegen und überall das gleiche Problem wenn Nvidia verbaut ist, funktioniert es nicht und da nützt mir die beste Einstellsoftware nichts, wenn AA nicht zufriedenstellend etabliert werden kann. Das einfach meine Erfahrung und das bitter da ich 2x Nvidia ersetzen musste. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 OK, vielen Dank fürs Belehren:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Heisst das, ich muss meine NVIDEA raus schmeissen? Ich hab für ein paar Euro ein neues System bekommen, und da war auch die NVIDEA GeForce GTS 250 enthalten. Der Treiber ist der neueste, und ich komme einfach mit dem Anti Aliasing nicht hin. Ohne das macht der FS keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hiermit funktionierts bestens: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=82611 Gruss Gianluca EDIT: Link angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mit dem Crossair-day? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mit dem Crossair-day? Jetzt stimmt der Link. Die Thread ID war falsch, hab wohl beim Einfügen noch ausversehen die letzte Stelle gelöscht. Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.