Zum Inhalt springen

FS9 Pushback dreht nicht ab

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe seit kurzem ein kleines aber nerviges Problem.

Wenn ich mich zurück stossen lasse (Shift + P) alles besten, wenn ich dann jedoch 1 oder 2 zum abdrehen drücke tut sich gar nichts. Der Flieger wird gerade zurück gestossen.

Ich habe darauf die Tastaturbelegung kontrolliert, die entsprechende Option aber nicht gefunden.

Könnt ihr mir da weiter helfen ??

Liebe Grüsse

Reto

Ich werde das noch einmal versuchen. Vielleicht habe ich ja wirklich zu lange gewartet. :006:

Kann dies auch in der Tastaturbelegung programiert werden ?

Danke für den Tipp

Ich werde das noch einmal versuchen. Vielleicht habe ich ja wirklich zu lange gewartet. :006:

Kann dies auch in der Tastaturbelegung programiert werden ?

Danke für den Tipp

Das 1 und 2 glaube ich nicht.Habe ich zumindest noch nicht gefunden.:cool:

Vor dem grossen PC zusammenbruch habe ich dieses auch eingebaut gehabt. Bis jetzt hatt mir jedoch die Zeit dazu gefehlt. Ich wollte eindlich einfach wieder nur fliegen !!!!

Grüessli Reto

Hi,

oder wenn due lieber ein externes Tool willst, dass du nicht als Gauge willst:

FSCopilot bietet neben Pushback auch ein paar weitere Features, die du einfach im Menü aufrufen kannst und nicht extre in jedes Panel einbaun musst.

http://www.mcdu.com/en/download.php

Oder wenn Du mal wieder etwas Zeit hast, bau das Pushback von Etienne Martin ein.

Mit dem kannst Du während des Push lenken, brauchst nicht alles vorher abzuschätzen und einzustellen.

Einbaubeispiel findest Du auf meiner Homepage. Bei den Bilderkes ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...