sandro Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Sali Zäme Auch ich war vergangenen Sonntag an dem Flughafen mit den schönsten und abwechslungsreichsten spotting locations unterwegs. Unique Zürich Airport Los ging es am Morgen im Parkhaus, wo ich gerade noch zwei Heavies erwischte verschneiter Rümlanger Letten. Leider etwas dunstig schwaches Licht und immer noch Dunst. Das Motiv gefällt mir jedoch Ehhm… LH A346 SMV shuttle mit Ach und Krach. you sexy thing… abendlicher Besuch im Wellnessbereich Die Schöne. Oder doch das Biest? 9V-SWT, das jüngste Pferd im Singi-Stall Auch LX 138 unterzieht sich einer Dusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Richtig tolle Nacktaufnahmen :D Immer wieder schaffst Du es, bei Dunkelheit so tolle Bilder zu machen! *Neid* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Richtige Hammer nachtaufnahmen RESPEKT! Danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Richtig, dass du mit einem Stativ Langzeitbelichtungsbilder machst? Dadurch entstehen auch die "Sternigen"-Lichter, richtig? Sehr professionelle Fotos! DANKE! *neid* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Wow, der Wahnsinn, die Aufnahmen vom Enteisen sind der Hammer! :cool: Gefallen mir ausnahmslos extrem gut... Da beherrscht jemand sein Handwerk! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Jerono Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Die Bilder aus der Wellnessarea, mein lieber Herr Gesangsverein, aber sowas vom Feinsten. Vielen Dank für den Augenschmaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Brrrr, ich will gar nicht wissen, wie kalt das war und wie lange du für die Spa-Shots in ebendieser Kälte ausgeharrt hast. Jedenfalls ein grosses Dankeschön dafür! Einmal mehr genial, und wieder eine neue Perspektive - diese Enteisungsshots sehe ich zum ersten Mal! Grüessli, Tis P.S. Der Ehm-Shot entstand aber nicht etwa mit zwei sich bewegenden Fliegern, hoffe ich? Vor diesem Timing müsst' ich sonst glatt auf die Knie gehen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Top Bilder Sandro^^ Super Fotos beim enteisen ;) super Nachtaufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Super Fotos mal wieder :008::008::008: Richtig, dass du mit einem Stativ Langzeitbelichtungsbilder machst? Dadurch entstehen auch die "Sternigen"-Lichter, richtig? Sehr professionelle Fotos! DANKE! *neid* :cool: Hat mit dem Stativ in dem Sinn nichts zu tun, sondern mit der Blendeneinstellung bei der Aufnahme, aber solche Aufnahmen kann man sowieso nur mit Stativ machen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich will gar nicht wissen, wie kalt das war und wie lange du für die Spa-Shots in ebendieser Kälte ausgeharrt hast. sagt derjenige, welcher in Rovaniemi ... :005: P.S. Der Ehm-Shot entstand aber nicht etwa mit zwei sich bewegenden Fliegern, hoffe ich? Vor diesem Timing müsst' ich sonst glatt auf die Knie gehen...;) Seriefeuersperre rausgenommen und draufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Wie schon mehrfach erwähnt: Die Nachtaufnahmen sind großes Kino! Was aber nicht heissen soll dass der Rest nicht auch gelungen wäre...rundum Daumen hoch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 coole impressionen, vielen dank sandro! staune immer wieder über dein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ehhm… Eine ungewöhnliche Einstellung - Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Einfach nur wieder der HAMMER,Sandro! Bin echt sprachlos!Die De-Icing Shots haben es mir besonders angetan! Wunderbare Arbeit mal wieder von dir!Deine Berichte machen einfach nur noch Spass! Vielen Dank dafür!War bestimmt bitterkalt! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ganz grosses Kino! Herzlichen Glueckwunsch, da sind echt ein paar absolute Hammerbilder dabei... :008: Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Sandro, ich habe mir erlaubt zu dem Emirates-Flugi "You sexy thing..." ein Zusatz aus anderer Perspektive anzuhängen. Ich denke, da seit ihr an der Arbeit. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Danke für die zahlreichen comments und das lustige Bild von Toni Weils zum Titel passt, hier Nachschlag: ein Traum! Lange auf genau dieses Bild gewartet :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Woooow... Super, klasse Bilder. Der Swiss-Heavy hinter der APU ist mein Favorit möchte jetzt auch so schönes Wetter in EDDF, sieht aber nicht so aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Sehr schöne Fotos, wie immer. Der Global am Ende findet Anklang :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Kann mich da natürlich nur anschließen, tolle Bilder und spannende Motive! So einen Winter bräuchten wir hier in D'land auch. Leider bestimmt seit Wochen unbeständiges Schmuddelwetter (Mike/X-Ray Bedingungen) das Wettergeschehen. Hoffentlich kommt langsam mal der Frühling oder zumindest Blauthermik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Kaum von den Ferien zurück, wird einem ein top Winterbericht aufgetischt. Schöne Sache :) Die Thai im Schneegestöber ist super, sowie auch die Nachtaufnahmen. Lg, oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hammer Bilder hast du gemacht, die Emirates gefällt mir gut. Was für eine Fotoausrüstung hast du? Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.