Zum Inhalt springen

Suche günstiges Hotel in London

FlyJet

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

habe gerade für den Sommer einen Trip nach London gebucht und bin noch auf der Suche nach einem Hotel.

Bin nicht sehr anspruchsvoll, ich suche ein günstiges Zimmer für 2 Personen mit Dusche/WC, einer kleinen Kochecke und es sollte relativ zentral liegen.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir da was empfehlen.

liebe grüsse

Stefan

"Günstig" lässt sich unterschiedlich interpretieren.... :cool:

Wenn du unter die 70 Pfundgrenze möchtest, schau doch mal hier, sogar mit Kochmöglichkeit oder google mal "Backpacker London" bzw "Hostel London".

Da man in dieser schönen Stadt getrost auf einen Fernseher verzichten kann und das schon einen großen Batzen Geld ausmacht, würde ich eher ein Hostel bevorzugen. Erfahrungsberichte gibt es ja zu Hauf, mit oben genanntem Hostel habe ich allerdings nur gute Erfahrungen gemacht und das auch recht günstig..... (in meiner Interpretation :005:; sprich 25 Pfund).

Hallo Stefan

Gleich in der Nähe vom Avon Hotel liegt das Hotel Shakespeare + Dolphin. Gute Preise und gleich bei Bhf Paddington, soweit ich weiss gibts da auch so was ähnliches wie ne Kochecke. Musst du aber fragen.

http://www.shakespearehotel.co.uk

Gruess

Michael

• 2 Wochen später...

Also wenn du in dieser Absteige "Superior Queen" buchst, kannst du das Cheminée ruhig zur BBQ Ecke umfunktionieren. :007:

http://www.theritzlondon.com/rooms/superior_queen.asp

Günstig ist wie schon gesagt relativ... für alle, die aber gerne vernünftig reisen dies ist mein Favorit in London.

Gruss

Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...