Rolf Höngesberg Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Friends Ich bringe euch hier einen schönen Bericht von meinem Flug in Echtzeit 3:15 von EDDL-LTAI Düsseldorf - Antalya.Wir werden diesen Flug am Donnerstag dieser Woche real antreten. Die Idee stammt von meiner Frau,sie meinte ,ob ich diesen Flug auch im FS 2002 fliegen kann.Natürlich kann ich,das Ergebnis seht ihr hier. reales Wetter Scenerien sind Standard,die wunderschöne 737-400 der Pegasus kommt von www.Flightsim.com Flugroute:EDDL23L-VOR BAM/WYP/COL/FFM/WUR/NDB RTB/RDG/STO/JAN/TPS/ARD/DVA/STJ/WRN/CRL/DMI BRI/NDB USK/NDB IPT/NDB GEY/NDB YT/LTAI 36R Gate 56 EDDL mit 168 Passagieren wurden wir soeben von Pushbacktraktor zurückgedrückt und lassen jetzt unsere Triebwerke an Wir erhalten uns Rollfreigabe und begeben uns auf den Taxiway zur Runway 23L am Holding Point der 23 L Wir linen up und erhalten sofort unsere Freigabe für den Take off Take off Nach dem Take off haben wir 180 Grad Kurve geflogen und steuern das VOR Barmen an.Pegasus 456,you are clear for FL 31 until VOR Barmen Wir climben auf Flightlevel 330,leichte Dunstwolken,kurz vor dem VOR FFM Auf Flightlevel 330 Oopps der kommt von rechts,der hat wohl Vorfahrt gehabt und noch mal,weil es so schön war Rushhour in der Luft Im Reiseflug Budapest Turn left auf VOR ARAD kurz vor der rumänischen Grenze !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 fach Geschwindigkeit habe ich aus Versehen aktiviert,wurde aber sofort wieder auf normal gestellt Ankara Center Vor uns erscheint das Taurusgebirge,kurz vor dem NDB Isparta Antalya Approach wir bekommen unsere Anweisungen für das Anflugverfahren Im Gegenanflug der 36 R über dem Meer Gear down and intercept RWY 36R Eine andere Sicht,im Hintergrund die Bucht von Antalya Established,im Final,es regnet Touch down,im Hintergrund eine 777 auf dem Taxiway zur 36R Reverser ein,Speedbrakes and Flaps full Am Terminal,Engines off, Die Crew wird jetzt gewechselt,um den Rückflug nach Düsseldorf anzutreten,die Passenger freuen sich auf ihren Urlaub unter türkischer Sonne Wenn euch mein Bericht gefällt.lasst es mich wissen Rolf [Dieser Beitrag wurde von Rolf Höngesberg am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Rolf! Super Beitrag mit guten Bilder. Landeanflüge übers Meer sind einfach toll. Probier mal ein Flug nach Ibiza, bei www.flightsim.com gibt es noch eine Szenerie für die Balearen. Ist ganz sicher ein weiterer Bericht wert! Mach weiter so! Leider sind die Bilder etwas gross (200 KB/Bild) und selbst mein Cablemodem kommt ins Schwitzen... Gruess, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Rolf Toller Bericht! Uh, da kommt gleich Ferienstimmung auf, bei diesen vielen Flügen nach Antalya. Allerdings hat's ja da wieder mal geregnet obwohl es keine Wolken hat... Probiers mal mit dem FSMeteo, da kommt sowas nicht mehr vor (Regen schon, aber nicht ohne Wolken...) Kleiner Tipp noch: Mach keine so lange zusammenhängende Sätze wie die Route, sonst hat das den gleichen Effekt wie ein zu breites Bild. Das eine Bild, wo der Flieger von rechts kreuzt ist eh viel zu gross. Die Routenbeschreibung kann man mit Angabe der Airways auch verkürzen. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.