A340-800 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Soo Heute aus LA gelandet und total aufgedreht (Zeitverschiebung) Nicht lange Drumrumreden, also LOS! Zuerst einige Pics aus Las Vegas Mccarran Intl. Airport Overview vom Stratosphere Tower US A320 Mexicana A318 Continental 757 schöner Bizz Ted A320 Virgin America 0815 SW 737 Leider etwas weit weg und schlechte Qualität aber trotzdem spannend So das wars auch scho aus Las Vegas, jetzt zu LAX, die Bilder entstanden im Embassy Suites LAX south auf dem 5. Stock *Traumzimmer* Hier die aussicht Und die anderen Bilder entstanden auf dem Imperial Hill Panorama So los gehts! Noch zwei dämmerungsshots Jetzt ein paar nachtshots, die aber "naja" herausgekommen sind, ist auch mein erstes nachtspotting!(nehme natürlich auch gerne Tipps entgegen!) Unbekannte 747-400 Cathay Pacific 747 und dann kommt sie entlich um viertel vor Mitternacht Ortszeit QF12 Super bound for Sydney Neuer Tag, neues Glück :007: Und es Beginnt gut :) next Heavy (sorry für die Qualität) Jööö Und wieder Heavy next und weil sie so schön ist gerade nochmal! und die ältere Schwester Wo sie wohl mit diesem durchgeflogen sind :confused: schwääärm Wohin der wohl geht? -> Fenster Noch nie was davon gehört: B767F von ABX Air Unglaubliche Vielfalt an 747 Special Livery der JAL vor den Verschneiten San Bernardino Mountains Die Entäuschung des Tages QF11 mit 747, nicht A380 Farbenfrohe Qantas 747 wird vom Pushback entführt und wieder ein kleiner "fette" 747-400F von Singapore Cargo Und noch die mit den Paxen American 777 Engine Wie schön :o Korean 777 *Wingflex* und wieder ein kleiner, süsser Die zweite Koreanerin macht sich auf den weiten Weg Die UA, die einiges leichter war und genau am richtigen Punkt rotierte Der fast schon klein wirkende A340 macht sich auf den Weg T7 ANA und schon wieder weg Bye Bye Der vierte Qantas JUMBO Da kommt wieder eine lang, länger, A346 T7 Air New Zealand Und sie geht wieder nochmal schon wieder eine 747 :) Falcon Hammer Livery Aeromexico Connect looking into the Beast's eyes American 767 American Eagle chic LAN 767 Heavy Grau in Grau "Kiel" auf dem Weg in die Kälte Speedbird 747 Delta 767 Noch ein paar shots aus dem Terminal FedEx Terminal fast leer Im Abendlicht die britische und neuseeländische 747 So zum Schuss noch die Top 5 Misslungensten Shots aus Los Angeles :p Wer findet das Flugzeug? zu warm? no comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ... saubere Bilder Eric! War die Crew beim Rückflug auch so nett :cool: Gruss Peter ... bound for BKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Guten Morgen Eric, Ein paar tolle Aufnahmen die du mitgebracht hast! :) Auch die Top5 zum Schluss finde ich sehr amüsant... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ... saubere Bilder Eric! War die Crew beim Rückflug auch so nett :cool: Gruss Peter ... bound for BKK Ja war nicht so schlecht, war aber knallvoll! Ich und Nico hatten nicht mal Plätze nebeneinander. Danke! dann viel Spass in Bangkok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Guten Morgen Eric,Ein paar tolle Aufnahmen die du mitgebracht hast! :) Auch die Top5 zum Schluss finde ich sehr amüsant... Vielen Dank fürs zeigen! Danke! Mache ich doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Super!!:cool: Von wo aus hast du die Bilder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich kann keine Heavys mehr sehen!!!!! :007::cool::D Sehr..sehr geniale Fotos! DANKE! Eine Top5 der schlechtesten Fotos? Noch nie gesehen! Sehr sehr gute Idee :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Super!!:cool:Von wo aus hast du die Bilder gemacht? Hy, Danke! Die Bilder entstanden aus dem Embassy Suites Airport South und vom Imperial Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich kann keine Heavys mehr sehen!!!!! :007::cool::DSehr..sehr geniale Fotos! DANKE! Eine Top5 der schlechtesten Fotos? Noch nie gesehen! Sehr sehr gute Idee :D Gruß! Danke! Jah habe mir Mal überlegt etwas lustiges zu Posten, gibt noch mehr von denen^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bildbeiträge aus LAS und LAX schaue ich mir immer sehr interessiert an, so auch deinen. Vertraute Umgebungen! Die Aufnahmen aus LAS mit dem Mandalay Bay im Hintergrund wirken imposant, die Übersicht vom Stratosphere Tower aus ist eindrücklich. Das Foto mit dem Southwest Eagle in LAX hast du unter die missratenen Bilder eingeordnet. Als scharfes Bild wäre das ein Top-Shot geworden. Es ist aber auch nicht leicht, vom Imperial Hill scharfe Aufnahmen von landenden Fliegern auf den RWYs 24 zu schiessen. Nichts vom Qantas A380 gesehen? Weiter wäre es interessant, Einzelheiten zu deiner Reise (Dauer, Reiseziel(e), Erlebnisse, ect.) zu hören. Ich nehme jedenfalls nicht an, dass du nur für einen Tag in Südkalifornien und Nevada 24 Stunden geflogen bist? Erzähl doch mal. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Nichts vom Qantas A380 gesehen? und dann kommt sie entlich um viertel vor Mitternacht Ortszeit QF12 Super bound for Sydney :005: *platzfüllen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Echt Hammer was man da so zu Gesicht bekommt.Besonders die Triple Seven gefallen mir.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunriserl Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Toll, von dem Traffic können wir in VIE nur träumen - Danke fürs Zeigen! Und die Top 5 der schlechtesten Bilder ist einfach genial, da weiß ich gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt :p:D LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.