Guest_User Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 N´Abend, ich wollte mir eventuell das First Class Simulations-Airbus Collecter Edition Add On zulegen.Jetzt wollte ich mal von euch wissen, was an dem Ding nicht so gut ist und was gut ist.Vielleicht hat der ein oder andere das ja schon. schon mal im voraus Danke für eure Antworten.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wirklich niemand ne Erfahrung oder so was?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nie davon gehört...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo Dieter, First Class Simulation ist ein Anbieter verschidener ADDON`S wie z.B.Simmarket. Aber die Airbus Sim die du meinst ist wirklich unterste Schublade und hat nicht mal die Qualität eines Freeware Produkts. Grüsse Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.