DL3DK Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallo freunde... ...eigentlich sollte es ein ruhiger flug von dortmund-wickede (EDLW) nach twenthe-enschede (EHTW) werden. und das mit einer fast neuen piper cheyenne 400. 800 liter jet-a-type treibstoff waren auf die 4 tanks verteilt. die cheyenne war mit 2 garrett tpe33l-turbinen ausgestattet, die immerhin eine propellerdrehzahl von max 1540 rpm erlaubten...zwar kein concorde-power...aber fuer die kurze strecke reichte es *g*. der wind kam an diesem tag aus ca 250 mit 8, also sid=bot6u: das ziel lag ca. 5nm westlich von gronau, eben EHTW: aber es kam alles anders, seht selbst... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallon sag mal wo hast du das flugzeug her ?kann man das downloaden und ist es freeware? cu marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Salü Rolf Besten Dank für diesen Bericht, nun habe ich mir die Piper Cheyenne einwenig genauer anschauen können! @Marco: Der Flieger ist Payware und downloaden/kaufen kannst du ihn unter http://www.fsd-international.com Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Rolf Supergenialer Bericht, mal was anderes! Richtig packend! Danke und si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi ! Sagma, sind das die SimCharts 2.0 für den FS2002 ? Denn die hab ich auch, vermisse nur leider sämtliche Departure Charts !?! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Rolf, ein starker Bericht ist das. Super!!! Beste Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 @Rolf: Schöner Bericht, aber "Mayday, Mayday, Mayday" wäre "korrekter" gewesen @MichaelF: Nein, das sieht mir nicht nach SIM-Charts aus, eher wie das Realworld-Paket "Jeppview". Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Na also, Rolf Toll, wenn man es doch gleich selbst macht! War äusserst spannend und es ist niemand zu Schaden gekommen. Wirklich cooler Bericht. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Interessanter Bericht, Rolf! Womit löschen die denn, mit Halon etwa? @ Andreas: Nicht eher "Pan, Pan..", ausser wenn das Feuer nicht hätte gelöscht werden können? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Rolf! Ein ganz starker Bericht! Ganz toll! Deine Berichte haben eben etwas spezielles, die ein bisschen mehr Biss ins Forum bringen! Wiedersehen und bis bald! Gruß aus Stuttgart - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Walti, im Prinzip hast Du recht, dann darf Rolf aber auch nicht von "Emergency" reden Eher von "incident" und "priority". Aber ist ja auch wurscht.... Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 hallo freunde... ...danke fuer die replays und danke an anderas fuer den hinweis [bin einfach nicht 'drauf gekommen...man(n) wird alt]. leider ist die eingefuegte schrift verschwommen...es war auch schon fast mitternacht (nein, nicht der vino!) und hier in gronau bin ich soft-/hardwaremaessig nicht so gut ausgestattet. die beiden jeppesen cd's sind eine aeltere version von jeppview...eine sehr kompaktes und hilfreiches paket. @mike: ich gebe dir vollkommen recht...anstelle meiner 'motzerei' haette ich gleich einen berichten posten sollen *g*. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Rolf Danke für Deine Antwort. Eine kleine Bitte noch: Das nächste mal die Bilder 10 Pixel weniger breit... Aber ich weiss, es war ja schon Mitternacht... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Rolf! Super Bericht! Ich staune immer wieder, wie du diese Effekte zusammenbekommst! Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.