Marcel Staubli Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Zusammen So mein heutiger Flug geht von Zürich nach Antalya (Türkei) mit der Boeing B737-700 der sunExpress www.sunexpress.de Die Daten: Flugzeug: SunExpress B737-700 runtergeladen bei www.sommerflieger.de.vu Scenery : MS Flight Simulator Flugzeit: ca.2.Stunden 55.min So nun ist es gleich soweit die B737-700 der SunExpress rollt gleich zum Start. gleich hat die 737-700 der SunExpress den Startpunkt erreicht die Rwy 28. so wir warten noch bis es los geht der Captain muss schnell auf die Toilette. das Cockpit scheint so weit klar zu sein für den Flug nach Antalya. so jetzt müssen wir noch warten bis wir die Starterlaubnis erhalten. und wir warten immer noch auf die Starterlaubnis erhalte. Weiter mit der Antwort: [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 26. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 und schon staut es sich langsam vor der Piste 28. na entlich nach ca.5.min warten geht es entlich los und wir heben nach paar Metern von der Piste 28 ab. hinter uns der Airport Zürich. und wie ihr seht sind wir schon über den Wolken hinten erkennt man noch einen Flieger und nun bekommen die Passagieren etwas zu Trinken. Die Boeing 737-700 mall von unten. wir haben ja unsere Flughöhe ja schon längst erreicht im hinter grund ist noch Italien zu erkennen. mall schnell auf dem GPS schauen ja wir sind auf dem richtigem weg. auf der rechte seite ist noch die Insel Kerkira (KRK) zu erkennen hinten uns liegt Athen (Griechenland) unter der B737-700 ist eine Griechische Insel zu erkennen ab drehen Richtung Türkei noch einen sicht von unten aber mit der Sonne zusammen vor uns ist schon Türkei. Fahrwerk raus Landeklappe raus und abdrehen richtung Airport Antalya da vorne ist schon der Airport Antalya zu erkennen die Piste kommen immer näher Regen bei klaren Himmel komisch und erfolgreich setzten wir auf der Piste auf die Störklappen raus und Rückschub. und nun rollt die B737-700 der sunExpress zur ihrem Gate. So Feierabend die Elektronik abschalen vom Cockpit und Heim gehen. Das Flugzeug wo ich geflogen bin. So das wars schon mit dem Flugbericht ich hoff es hat euch gefallen und ich bin schon gespannt auf eure Kommentare. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 26. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi Marcel, das waren ja wiedermal wunderschöne Shots, die du da abgeliefert hast! Sehr gut! Besonders freut es mich, deinen Bericht zu lesen, da ich just diesen Flug in den Sommerferien real fliegen werde...auch mit SunExpress, auch von Zürich aus, auch nach Antalya... Einen wehrmutstropfen gibts aber: Wollte ich doch irgendwann mal, auch diesen Flug in einen Bericht verwandeln, nach dem Motto "Heute im Sim, morgen real". Nun ja, das ist jetzt halt ins wasser gefallen, aber man geht ja wiedermal in die Ferien Gruss und danke für diese Bilder, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Marcel Da hast Du aber einen tollen Bericht abgeliefert! Ich bin erfreut über die vielen Berichte, die momentan gepostet werden! Scheint ein richtiger Boom zu sein... Den Stau vor der Rwy 28 sehe ich öfters in Zürich. Ich habe schon 9 Flugzeuge gezählt! Beim Eindrehen auf die Landebahn, scheint mir der Pitch aber etwas gar zu hoch zu sein, dafür hast du eine saubere Landung gemacht... Toll. Bin gespannt auf weitere Berichte von Dir! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.