kelups Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Also, da ist mir doch etwas Seltsames passiert: Ich will rings um das Matterhorn fliegen, habe aber etwas falsch gemacht bei der Höhe und crashe auf den Gletscher. Gottseidank überlebe ich, stelle auf der "Kartenansicht" die Höhe 3000 Fuss höher und fliege weiter. Wie ich "Begleitflugzeug" einstelle, sehe ich, dass meine linke Tür sperrangelweit offen steht. Ich checke virtual cockpit - tatsächlich, die Türe ist offen. Ich lande dann auch in Sion mit der offenen Türe. - Wo ist dieser gag eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi ! Falls du den FS2002 hast, dann wirst du dich sicher freuen zu hören dass Shift + E die Türen jedes Fliegers von GMAX gebaut öffnet )) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 "gg" si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.